RDX Front - Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RDX Front - Erfahrungen?

      Es geht um das Teil hier:



      Qualität:
      > Unlackierte Neuware, gefertigt aus hochwertigem GFK. Flexibel, bruch- und splitterfest.
      > Sauber verarbeitete Oberflächenstruktur welche sich äusserst preiswert lackieren lässt.
      > Passgenau durch Präzisionsfertigung, Befestigungspunkte und Halterungen integriert.
      > Einfache Montage an den vorhandenen Befestigungspunkten.
      > Qualitätsgeprüft gemäß QM-System TÜV-CERT (mit Prüf- und Kennzeichnungsplakette versehen).

      Service:
      > mit TÜV-Teilegutachten, 100% TÜV-geprüft und zugelassen. Es muss nur der Anbau durch den TÜV (auch bei Dekra, KÜS, GDÜ, oder vielen Werkstätten) in Form einer Anbaubestätigung nach §19.3 StVZO bestätigt werden. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht erforderlich.
      > Widerrufsrecht bei Nichtgefallen und 2 Jahre Garantie, Rechnung auf Ihren Namen mit ausgewiesener MwSt. liegt der Lieferung bei.
      > Im einzelnen Falle durch uns verschuldeter Passungenauigkeiten selbstverständlich kostenfreie Nachbearbeitung.
      > Bei sämtlichen Fragen, auch zum Anbau, steht Ihnen unser Service- und Technikpersonal zur Verfügung.
      > Info-/Anmeldeflyer für ein Foto-Shooting Ihres Fahrzeugs (falls Ihrerseits gewünscht) für den nächsten Hauptkatalog beiliegend.

      Lieferumfang:
      > Frontstoßstange mit integriertem Grill (Es können die LED-Tagfahrleuchten vom aktuellen Audi S6 montiert werden!)
      > TÜV-Teilegutachten
      > Alugitter silber
      > Montagezubehör
      > Anbauanleitung
      > Rechnung auf Ihren Namen


      Kennt das jemand?
      Paßgenauigkeit?
      Qualität?
    • Hab diese Front schon ein paar mal bei eBay gesehen muss aber auch ganz ehrlich sagen das sie mir üüüüüüberhaupt nicht zusagt... sieht irgendwie sehr "billig" aus... aber naja ist auch ein komisches Bild müsste man mal in echt sehen.

    • also nen bekannter von mir wollte rdx sachen an seinem ibiza verbauen!Die dinger haben vorne und hinten nicht gepasst also ich würde die finger davon lassen von der optik mal ganz abgesehen

    • Original von Skychaser
      also nen bekannter von mir wollte rdx sachen an seinem ibiza verbauen!Die dinger haben vorne und hinten nicht gepasst also ich würde die finger davon lassen von der optik mal ganz abgesehen


      Sowas wollt ich wissen :D

      Also haben wir schonmal einen Minuspunkt...

      Hatte sonst schon jemand mal was von der Firma in der Hand?
    • Hab das Heck von denen. Die Seite musste man etwas anpassen, aber von der Quali ist es super. Musste heute rückwärts paar Meter durch einen hohen Schneehaufen durch. Ist nichts passiert. Hatte schon total die Angst drum. Bis jetzt an Quali teu, teu, teu! Hab im unlackierten Zustand ausversehen die Tür mitgenommen. Die Tür hat einen kleinen dünnen Riss im Lack, aber das Heck war noch heil! Weder was abgeplatzt, noch sonstwas passiert.

    • Original von Paddy16V
      Original von Skychaser
      also nen bekannter von mir wollte rdx sachen an seinem ibiza verbauen!Die dinger haben vorne und hinten nicht gepasst also ich würde die finger davon lassen von der optik mal ganz abgesehen


      Sowas wollt ich wissen :D

      Also haben wir schonmal einen Minuspunkt...

      Hatte sonst schon jemand mal was von der Firma in der Hand?


      Kumpel hatte von RDX ne A3 Singelframe Stoßstange. Hat vorne und hinten nicht gepasst. Teilweiße 2,5cm unterscheid von links nach rechts zum Boden.