RDX Front - Erfahrungen?

  • Es geht um das Teil hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.racedesign-automotive.de/eBay/images/vw/RDFS089_neu.jpg]



    Kennt das jemand?
    Paßgenauigkeit?
    Qualität?

  • Nein hab ich noch nie gesehen :rolleyes: Aber muss auch sagen das sie mir überhaupt ned gefällt. Sieht aus wie wenns zu einem Skyline aus Fast2Ferious gehören würde ;) ;). Ich bleib bei meinem GT Sport, GTI, R line Plan :D :D
    Aber jedem das seine, wems gefällt......


    Ciao

  • Hab diese Front schon ein paar mal bei eBay gesehen muss aber auch ganz ehrlich sagen das sie mir üüüüüüberhaupt nicht zusagt... sieht irgendwie sehr "billig" aus... aber naja ist auch ein komisches Bild müsste man mal in echt sehen.

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also nen bekannter von mir wollte rdx sachen an seinem ibiza verbauen!Die dinger haben vorne und hinten nicht gepasst also ich würde die finger davon lassen von der optik mal ganz abgesehen

  • Zitat

    Original von Skychaser
    also nen bekannter von mir wollte rdx sachen an seinem ibiza verbauen!Die dinger haben vorne und hinten nicht gepasst also ich würde die finger davon lassen von der optik mal ganz abgesehen


    Sowas wollt ich wissen :D


    Also haben wir schonmal einen Minuspunkt...


    Hatte sonst schon jemand mal was von der Firma in der Hand?

  • Hab das Heck von denen. Die Seite musste man etwas anpassen, aber von der Quali ist es super. Musste heute rückwärts paar Meter durch einen hohen Schneehaufen durch. Ist nichts passiert. Hatte schon total die Angst drum. Bis jetzt an Quali teu, teu, teu! Hab im unlackierten Zustand ausversehen die Tür mitgenommen. Die Tür hat einen kleinen dünnen Riss im Lack, aber das Heck war noch heil! Weder was abgeplatzt, noch sonstwas passiert.

  • @Paddy16v:


    Check mal dein Email-Postfach...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • Kumpel hatte von RDX ne A3 Singelframe Stoßstange. Hat vorne und hinten nicht gepasst. Teilweiße 2,5cm unterscheid von links nach rechts zum Boden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!