Blöde Frage (Anbauteil) -> Lederbra od. Steinschlagschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blöde Frage (anbauteil)

      ?( Für was soll den das schwarze teil den gut sein vorne am Wagen ?? ?(?(
    • Original von GolfFSI
      Wird viel in Bergregionen benutzt weil dort oft mit Kieselsteinen gestreut wird (bei Glateis)


      8o Kieselsteine ist wohl der falsche Ausdruck... :D Sagen wir Rollsplit... ;)
    • Original von Silverbora
      Hab mir auch so einen Bra für den Bo bestellt, mit Push up... ;)


      8):D

      Ich bin auch schon am überlegen... Aber bei der neuen Front wird er wohl nicht passen... :(

      Höchstens einer für die Motorhaube... :P
    • Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann ist unter dem Leder ein filzartiger Stoff der Kratzer vermeiden soll, hab aber auch gehört das der Bra bei höheren Geschwindigkeiten anfängt "abzuheben" und auf die Motorhaube "aufschlägt", göaub davon gibts aber keine Dellen !

    • also ich hab ja eine komplette bra bei e-bay bestellt. muss sagen die passt wirklich sehr gut und man kann auch problemlos 180 fahren ohne das was flattert oder locker wird. ich muss halt nur noch ein paar kleinigkeiten ändern lassen, die ausschnitte für die sml´s müssen rein und die aussparung vom nummernschild muss ich nach unten versetzten ( wegen der us leiste is meine "licence plate" ja ein stückchen tiefer wie normal ) :)

    • Original von Silverbora
      also ich hab ja eine komplette bra bei e-bay bestellt. muss sagen die passt wirklich sehr gut und man kann auch problemlos 180 fahren ohne das was flattert oder locker wird. ich muss halt nur noch ein paar kleinigkeiten ändern lassen, die ausschnitte für die sml´s müssen rein und die aussparung vom nummernschild muss ich nach unten versetzten ( wegen der us leiste is meine "licence plate" ja ein stückchen tiefer wie normal ) :)


      WIeso fährst Du nicht ganz ohne Kennzeichen?
      Kostet sonst 10 euro und ausserdem kann man sich immer rausreden, dass die Plakette abgefallen ist....

      Das wäre noch stylischer :))
    • ja das wär natürlich noch checker-mässiger, aber das wär nur passend wenn die bra ganz geschlossen wär vorne. und da ja schon ein ausschnitt für die licence plate vorhanden ist is es wohl besser wenn ich die versetze.... ;)

    • warum machste nicht einfach der bra ganz zu, machst 2 kleine löcher rei n für die nummernschildschrauben und setzt dieses dann einfach auf den bra :))