Blöde Frage (Anbauteil) -> Lederbra od. Steinschlagschutz

  • Ich greife mal wieder auf den alten Thread zurrück um mal zu höhren wie so der Stand ist wegen dem R32-Bra???Sportline tuning,gibt was neues???? :) :) :)


    MFG RON

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Ich greife mal wieder auf den alten Thread zurrück um mal zu höhren wie so der Stand ist wegen dem R32-Bra???Sportline tuning,gibt was neues???? :) :) :)


    MFG RON


    nein gibts nich 8o *insiderwissen*

  • Hallo Leute ich klann euch nur Sagen ich ahbe gestern meinen Autobra für die Motorhaube bekommen und der ist allererste Sahne!!!!! Verarbeitungdmäßig und komplett einfach FETT!!!!!! zum preis von insges. 44,00 Euro ein Traum!Wieviel kostet eigentlich der R BRA? habe vorher auf ner Bra Seite gelesen die wollen nur für ne MotorhaubenBra ab 129€ Die haben wohl nen Vogel!!!


    AUTOBRA IST WUNDERBRA!!!

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Hallo Leute ich klann euch nur Sagen ich ahbe gestern meinen Autobra für die Motorhaube bekommen und der ist allererste Sahne!!!!! Verarbeitungdmäßig und komplett einfach FETT!!!!!! zum preis von insges. 44,00 Euro ein Traum!Wieviel kostet eigentlich der R BRA? habe vorher auf ner Bra Seite gelesen die wollen nur für ne MotorhaubenBra ab 129€ Die haben wohl nen Vogel!!!


    :DAUTOBRA IST WUNDERBRA! :D


    Woher hast du dein Bra?? :)
    Sieht gut aus so wie du es für diese Saison vorhast! 8)
    Gruss

  • also ich zahle hier im Münsterland ca. 250 Euro für HaubenBra und die StoßstangenBra als komplette Sonderanfertigung...! ! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ ice_ti55:


    Jo Danke, Habe den BRA bei E-Bay gesteigert!Gibst am besten einfach mal Autobra ein und dann kommen eh schon alle Auktionen und so billig wie hier aber von der Quali so gut bekommst ihn niergends!!!Also wie gesagt: AUTOBRA IST WUNDERBRA!

    Gruß Martin,


  • Aber diesen R-Bra gibt es leider net bei Ebay ;( ;( ;( ;(


    V5-4motion-Boy
    Sag mal kannst du net so ne Sammelbestellung aufnehmen,für Leute die keine Kreditkarte haben (wie mich :) :) )




    MFG RON

  • @ ElRonaldo :
    Was kostet den eigentlich der BRA mit dem R - Logo?? Der ist ja aus dem AMILAND oder?? + was kommt noch alles hinzu?(Fracht + Zoll oder so??)


    MFG :)

    Gruß Martin,


  • @mecca0_1
    Ja,der ist aus dem Amiland.
    Aber wie das genau ist mußt du V5-4motion-Boy fragen,bzw weiter oben lesen,da hat er davon berichtet was er kostet bzw wie lange die Lieferzeit ist.
    Wie gesagt,das mit der Sammelsbestellung ist nur so ein Vorschlag von mir da muß er natürlcu zustimmen ;)



    MFG RON

  • hi leute,


    habe etwas spät diesen thread gesehen das jemand was wissen wollte. ich habe mich, da ja sportline tuning sich nicht mehr gemeldet hat, selbst auf die suche nach einem verkäufer in amerika gemacht. Also erst mal zum Preis ich habe sie für Lächerliche 31$ sofortkauf bekommen also so ca 25€. Der Versand schlug nochmal mit 20€ zu buche. Zur Bezahlung habe es Per Visa-Card gemacht und dann ist das Geld ja sofort bei dem Empfänger gebucht. Ich hatte genau 1 Woche nach Kauf meine Bra zuhause liegen.


    Zu dem Käufer es war ein Autohaus von VW direkt bei Ebay also alles sehr sehr nett.


    Mit einer Sammelbestellung weis ich nicht wie es sich verläuft oder ob jeder es selbst versuchen sollte kann euch gerne die Adresse geben:


    krybczyk@ vwofwesthartford.com


    Matthias


    PS: bei weiteren fragen schreibt hier weiter

  • V5-4motion-Boy
    Bei mir ist halt das Problem,das ich keine Kreditkarte habe und deshalb war das mein Vorschlag das du die "besorgst".
    Aber wenn es net zu ner Sammelbestellung kommen sollte,können wir das auch Privat ausmachen.
    Wohnst ja auch in Hessen,da kann man dann bestimmt die Geldfarge bei nem kleine Treffen regeln :D :D :D :D :D




    MFG RON

  • ja wie also doch keine BRA's von Sportline-Tuning ich habe mich aber darauf verlassen das ch bis zum see eine habe....


    na ganz toll


    ich brauche doch nur die für die Stossstange...



    vielleicht kann sich ma einer von denen melden ob dat nu was wird oder nicht



    weil dann muss ich mich ja nun auch nach einer anderen umsehen...



    ganzzzzz ttooollllllll

    Gruß Andy

  • @elronaldo
    und ich hab schon gedacht ich wär der einzige in good old germany der den R-LINE Bra hat!
    sch*iße wars 8o 8o
    is mir nur zu schade damit im winter rumzufahren! 8o
    hab ca. 60€ mit versand bezahlt! eb*y :)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    @elronaldo
    und ich hab schon gedacht ich wär der einzige in good old germany der den R-LINE Bra hat!
    sch*iße wars 8o 8o
    is mir nur zu schade damit im winter rumzufahren! 8o
    hab ca. 60€ mit versand bezahlt! eb*y :)


    Ja sorry konnt ich ja net wissen das du der einzige bleiben wolltest aber wir wohnen ja nicht im selben dorf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!