Variant ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wird es einen Golf 6 Variant geben ?

      Gruß Jann

    • Ja es soll einen nächsten Herbst geben, aber es soll nur das äußere geändert werden, die Technik soll gleich bleiben. Hab mich so geärgert das ich meinen gekauft habe, da ich dachte da der 5er Kombi jetzt erst ein gutes Jahr auf dem Markt ist.

      Gruß Andreas

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • Umstellung von Golf V Variant auf Golf VI Variant wird im Sommer sein.
      Er wird optisch an den Golf VI angepasst, bekommt den neuen Armaturenträger und die weiteren kleinen Details aus dem Golf VI. Nichts wildes.
      Wie der Golf VI halt einfach nur ein Facelift.

    • hmm finde die front ist identisch und heck sieht auch ganz nice aus...
      wird wohl iwann mal mein family auto hehe

    • Hallo,

      finde auch das die Front identisch ist. Das Heck finde ich wesentlich schicker wie beim jetztigen, nur habe ich schon öfters gehört, dass das Heck vom 5 er übernommen wird. Hat jemand darüber Info's ob es doch ein neues Heck gibt (wie auf den Foto's)?

      gruß masterfox

    • Natürlich ist das ein Fake bzw. eine Computerretusche! Meinst Du, das sind bereits offizielle Fotos von VW? Ich hoffe nur, dass auch das Heck überabeitet wird. Das hat ein Facelift nötiger, als die Front. ;)

      "sieht meiner meinung nach irgendwie gefaket aus (Das heck schaut aus wie wenns von einem Passat stammen könnte)"

    • Hallo

      Habe am 22.07.09 meinen Variant bstellt. Comforline mit 122 PS TSI in schwarz Metl.

      Der Händler konnte mir keine Bilder zeigen. Hab mich an den 5er orentiert und bestellt :?:

      Sollte der Variant so kommen wie auf den Bilder abgebildet, HURRA dann habe ich alles richtig gemacht :P

      Leider werde ich das Gefühl nicht los, das die Wolfburger das Heck vom Lancer kopiert haben :thumbdown:

      Ansonsten richtig gut.

      Gruß

      tabaluga
    • Hallo ,

      gratuliere zur ersten Golf VI variant Bestellung hier!!!

      Bitte halte uns auf dem laufenden zu deinem vari.

      Ich denke ich werde nächstes Jahr auch einen nehmen, allerdings mit Bluemotion und Panoramaschiebedach!

      mfg

      masterfox

    • Hallo

      Danke für die Glückwünsche.

      Bekomme solangsam zweifele, ob ich alles richtig gemacht habe.

      Im Internet habe ich gelesen, das der Variant ab sofort als 6er bestellt werden kann. Hab nicht groß nachgefragt, den Austattung und Motor waren klar. Laut Verkäufer mit dem ich wegen einer anderen Angelegenheit gestern telefonierte, teilte mir mit, das ich den aktuellen Golf erhalten werde.

      Jetzt bin ich gespannt was im Dezember auf dem Hof steht. Der zur Zeit aktuelle 5 er Variant oder wie auf Bilder gezeigt, der 6er.

      Eigentlich igal, mir gefallen beide.

      Gruß

      tabaluga
    • RE: Variant

      tabaluga schrieb:

      Hallo

      Danke für die Glückwünsche.

      Bekomme solangsam zweifele, ob ich alles richtig gemacht habe.

      Im Internet habe ich gelesen, das der Variant ab sofort als 6er bestellt werden kann. Hab nicht groß nachgefragt, den Austattung und Motor waren klar. Laut Verkäufer mit dem ich wegen einer anderen Angelegenheit gestern telefonierte, teilte mir mit, das ich den aktuellen Golf erhalten werde.

      Jetzt bin ich gespannt was im Dezember auf dem Hof steht. Der zur Zeit aktuelle 5 er Variant oder wie auf Bilder gezeigt, der 6er.

      Eigentlich igal, mir gefallen beide.

      Gruß

      tabaluga
      Den kriegste ;)

      volkswagen.de/vwcms/master_pub…modelle/golf_variant.html

      Gruß Christian
    • Hallo

      Danke für die Info.

      Kann es sein, das die hier im Forum gezeigten Bilder irgendwann mal real werden könnten. Das Heck ist identisch mit dem des heutigen 6ers.

      Gruß

      tabaluga