Jemand Erfahrung mit dieser GTI-Front-Nachbildung?

  • Hallo!
    müsste mein eines Fahrzeug mal wieder aufbauen, da es einen diebstahlschaden hat. und als alternative zur orginalen GTI-Schürze, hab ich folgendes gefunden:


    Link (Affiliate-Link)



    hat jemand erfahrungen diesbezüglich. ich habe nämlich keine lust auf riesen spaltmaße ...


    Es sollte schon wieder eine gti front sein, da ich grill etc. eh doppelt hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • RSC soll eine sehr gute Qualität anbieten. Alex bietet von der Firma die R32 Blenden an. Die haben alle sehr gut gepaßt soweit ich weiß.

  • Na wenn du Grill und so schon hast dann würde ich auf jeden Fall mal zuschlagen!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hier kannste zuschlagen, die Auktion ist gleich vorbei und die Front hat noch kein Gebot also noch bei 1€ + 24,90 oder so Versand wäre doch top oder?
    Glaub da kannste nicht viel verkehrt machen!!!


    https://www.ebay.de/itm/400011729812 (Affiliate-Link)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • wollte bie diesem gebot auch mitbieten ... dann hätte ich ne zweite schürze daheim liegen gehabt :) ...
    naja, aber das teil war mir dann doch zu teuer :D hat um 16,50 den besitzer gewechselt

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    RSC soll eine sehr gute Qualität anbieten. Alex bietet von der Firma die R32 Blenden an. Die haben alle sehr gut gepaßt soweit ich weiß.


    Ich glaube du verwechselst RSC mit SRS-TEC, kann das sein? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich glaube du verwechselst RSC mit SRS-TEC, kann das sein? ;)


    8o Äh... Ja... Stimmt... ?(


    Immer diese 3 Buchstabenfirmen.... 8o


    Asche auf mein Haupt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!