auspuff probleme

  • Moin,


    Hier mal mein Problem,das was ihr auf dem bild seht ist das teil was vom turbo zum Kat geht.
    Leider ist gibt es dieses auspuff stück nicht einzeln sondern nur mit Kat zusammen was echt teuer ist!will ja nicht das mit der Auspuff einfach abfällt


    hat einer eine idee was ich machen könnte und kann mir auch gleich sagen wo ich es kaufen kann?


    ach ja hier noch das bild
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/334/dsc00080mi3.jpg]


    danke für die hilfe!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • so schnell wird der nit abfallen, wie's aussieht hat sich bis jetzt "nur" das "gewebe" gelöst.
    ist an für sich nit sooo schlimm.
    es gibt im zubehörhandel solche flexstücke einzeln zum einschweissen, ob und wie gut sowas bei dir passt kann ich dir jetzt nit direkt sagen.
    fakt ist aber das es sowas gibt :)

  • ja die dinger kenne ich nur gibt es die nicht im durchmesser das sie passen!und keiner will mir da was schweißen weil alle schiss haben das da nicht genug material stärke ist,so das es nur ein rum gebrutzel wird!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • die sache mit dem durchmesser hab ich mir fast gedacht, die materialstärke sollte eher weniger ein problem sein denk ich.
    sowas ist natürlich schlecht :/

  • Auspuffrohre schweißen ist von der Materialstärke her kein Problem.

    Gruß nightmare

  • Das ist klar das sowas kein problem ist!
    das kann ich blind!


    NUR es ist dort recht rostig das ist das problem!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!