TN's & Preise turboschlauch, Scheinwerfer, bremsscheiben VA und Bremsklötze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN's & Preise turboschlauch, Scheinwerfer, bremsscheiben VA und Bremsklötze

      Hallo,

      seit gestern nachdem mir der TÜV meinen turboschlauch beanstandet hat habe ich kaum noch leistung, hab mir das mal angeschaut und festgestellt wenn ich vom Gas runter gehe wird der Turboschlauch (der Dicke von oben deutlich sichtbare Schlauch, geformt wie ein Fragezeigen) von Lader rausgedrückt und somit entsteht kein ladedruck, d.h. der Schlauch bleibt nicht da wo er bleiben sollte und zwar am Turbo, somit brauche ich nun laut TÜV einen neuen da die halterung von schlauch selbst nicht mehr funktionstüchtig ist. Brauche hierfür bitte die TN und evlt einen Preis.

      Nächster beanstandeter punkt waren meine in vergessenheit geratenen bremsscheiben an der Vorderachse :tongue: welche schon ordentlich runter sind, hierzu auch bitte TN und Preise, auch für die Bremsklötze.

      3. Beanstandung: ich hab im rechten Scheinwerfer mal einen kleinen steinschlag abbekommen wodurch ein ca. 1,5mm kleines loch im Glas entstanden ist, kann ich mir das glas separat besorgen oder muss ich dafür den kompletten scheinwerfer wechseln? hier auch TN und Preis.

      evtl möchte ich mir wenn ich den einen scheinwerfer sowieso tauschen muss die schwarzen Jubi GTI scheinwerfer einbauen. Hier auch bitte TN und Preis

      Mein G4:
      G4 1,9 TDI Sport Edition
      74kw/101PS - Schalter
      Erstzulassung: 11.10.2001
      PR-Nummer (Bremsen) 1KK 1LS
      im Serviceheft steht noch etwas von AXR, falls das noch von belang ist.

      Vielen vielen dank jetzt schonmal für eure Hilfe!
      DjiNn

    • willst die scheinwerfer mit oder ohne nebelscheinwerfer?

      bremsscheibe 1J0 615 301 E 66€
      1 satz bremsbeläge 1J0 698 151 G

      nun zu deinem schlauch. welchen meinst du und brauchst du nun die halterung oder den schlauch oder beides neu? steig da nicht wirklich durch...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich denk das er den Schlauch Nr. 7 braucht.

      War vor einigen Monaten bei mir auch fällig.
      Der hat sich massiv verzogen und somit auch
      Falschluft angesaugt.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • hat sich bereits erledigt, und ja es ist der mit der 7 :)
      TN wäre hier 1J0 145 838 T - 47,00 € inkl. MwSt.
      und dazu hab ich auchnoch ide halterklammer gebraucht weil meine alte gebrochen ist 8o