Spurplatten vom TT erledigt bitte löschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten vom TT erledigt bitte löschen

      Mein Fahrzeug: Golf 4 BJ99 TDI 110PS

      Ich habe mir heute gebrauchte H&R Spurplatten gekauft. Leider passen sie nicht auf die Nabe (der Lochdurchmesser von der Spurplatte ist zu klein)

      Hat der TT und der Golf 4 die gleichen Durchmesser bei Spurplatten, weil der Verkäufer behauptet er hat sie auf einem TT montiert und sie passen auch auf einen Golf 4.

      Bitte um eure Hilfe :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike_82 ()