Gefahren beim Kotflügel ziehen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gefahren beim Kotflügel ziehen???

      Hallo an alle,

      Ich stehe jetzt vor einer für mich schweren Frage und zwar ob ich meine Vorderen Kotflügel 1cm ziehen lasse oder nicht ( habe eigentlich keine Lust etwas am Blech zu ändern.)

      Deshalb wollte ich mal fragen, ob und wenn ja welche Gefahren beim Kotflügel ziehen entstehen können???

      Wäre für eine Antwort und Erfahrungen sehr dankbar ;).

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • Hallo !


      Beim ziehen muss dir klar sein dass der Lack mit größter wahrscheinlichkeit Haarrisse bekommt, je nachdem wieviel du ziehst ;) Ein wenig wird er schon vertragen, aber hab hier schön öfters gelesen wenn die ausführende Firma pfuscht, oder ohne erwärmen arbeitet hast du dann auch das dementsprechende Endergebnis :(


      grüße