Coming- & Leavinghome Funktion Frage & Ist folgendes Möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coming- & Leavinghome Funktion Frage & Ist folgendes Möglich?

      Hallo,

      ich habe 2 kurze Fragen die ich irgendwie nicht hier im Forum durch Suchen beantworten konnte.

      1) Coming- & Leavinghome Funktion
      Wenn ich jetzt Nachts den Golf aufschließe (Golf5 United BJ 2008) was leuchtet mir dann den Weg? Die Nebelscheinwerfer oder die Hauptscheinwerfer? Falls die Hauptscheinwerfer, kann man das umcoden, dass nur die Nebelscheinwerfer angehen?

      2) Ist folgendes Möglich zu coden:
      a) Kurvenlicht? Das ist wohl möglich, meine ich gelesen zu haben.
      b) Automatisches verschließen der Türen ab Tempo X
      c) Per Fernbedienung/Zündschlüssel Fenter hoch und runter also beim auf- und zuschließen?

    • Also zu der Nebelscheinwerferfrage kann ich nix sagen.
      Dir ist aber klar das NUR die Nebler so gut wie kein Licht machen ;)

      Automatisches Verschließen der Türen ab Tempo X ist im Golf mit drinnen...also..ich hab es zumindest...weiss nicht genau bei welchem Paket das drin is. Alarmanlage mit Einzeltüröffnung?

      Fenster mit dem Schlüssel runter machen ist ebenfalls serie.

      Drück deinen Schlüssel beim Aufschließen mal länger...nach 2-3 Sekunden fahr alle Fenster herunter (zumindest bei mir).

      Beim ZUsperren fahren die Fenster bei längerem Betätigen des Knopfes wieder hoch.


      so...und schiss :P

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • 1.) Ist nur mit den Abblendlichtern möglich, über NSW gehts nicht !
      2a.) Ist möglich, aber mann braucht glaub ich ein neueres Steuergerät !
      2b.) Ist bei jedem Fahrzeug möglich, aber macht find ich keinen Sinn, will man aussteigen wenn der Motor läuft muss man die Schnalle zweimal betätigen oder zuerst den "aufschließen" Knopf drücken :rolleyes:
      2c.) Sollte wie schon gesagt Serienmässig funktionieren, zusätzlich lässt sich noch einstellen dass die Fenster nach "längerem" Drücken alleine hochfahren und man nicht ständig die Taste auf der FFB gedrückt halten muss


      grüße