Fahrwerk Frage!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk Frage!!!

      Will mir Federn einbauen (H&R 50/45) und hab nun ein paar Fragen:

      - Kann ich diese Federn mit der Radkombi 8x19 Et45 225/35 fahren ohne etwas zu bearbeiten?
      - Wenn ich die federn jetzt drauf baue (mit Winterreifen) und so zum Tüv fahre gilt die eintragung dann auch schon für die schon eingetragenen Alus mit den oben genannten Maßen?
      - Muss ich beim 1.4 die Antriebswelle beim Federntausch ausbauen?

      mfg Marcel

    • RE: Fahrwerk Frage!!!

      Original von Dynamite V
      - Kann ich diese Federn mit der Radkombi 8x19 Et45 225/35 fahren ohne etwas zu bearbeiten?

      ja, es muss nur die obere schraube der radhausschale raus


      Original von Dynamite V
      - Wenn ich die federn jetzt drauf baue (mit Winterreifen) und so zum Tüv fahre gilt die eintragung dann auch schon für die schon eingetragenen Alus mit den oben genannten Maßen?

      nee, gilt dann natürlich nur für die winterpellen.


      Original von Dynamite V
      - Muss ich beim 1.4 die Antriebswelle beim Federntausch ausbauen?

      nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pEAkfrEAk ()