Angepinnt Felgen & Fahrwerk - Fakes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Felgen & Fahrwerk - Fakes

    In diesem Thread bitte nur Fakeanfragen bzgl. Felgen&Fahrwerk-fakes stellen.

    Um eine möglichst hohe Qualität der Fakes bieten zu können sind folgende Punkte wichtig:

    Bitte beachten:
    - große Vorlagen hochladen und verlinken(Upload z.b. bei directupload.de)
    - möglichst keine verpixelten Handypics
    - Vorlagenbilder von Felgen so auswählen dass sie perspektivisch zum zu fakenden Bild passen
    - idealerweise ein Bild der Felge im montierten Zustand (also keine kein Katalogfotos)
    - Größenbangabe der derzeit montierten felge sowie die Angabe zur gewünschten Felgengröße.
    - Tieferlegungen bitte mit angabe um wieviel das Fahrzeug tiefergelegt werden soll
    - Geduld! gute Fakes brauchen auch Zeit.



    nicht ok:
    Bitte felgen drauf, und tieferlegen

    OK:
    Bitte Felgen (Brock B6 SLC) drauf in 18", derzeit montiert 15", Tieferlegung bitte um 4cm.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • servus....

    mal ne teiferlegung rein damits anständig aussieht.....:):)

    also richtig tief


    Gruß Jan

  • Hey,

    Könntet ihr mir einmal die:
    - OZ Superturismo GT
    - & BBS CH

    beide in 19 Zoll,
    auf mein Auto faken

    Meine Felgen z.Zt haben 17 Zoll
    Tieferlegung sollte in etwa so bleiben
    Hier die Bilder:

    Mein Auto:


    golfv.de/user/show/meiner-b7cb8bc8b9.jpg

    OZ Superturismo GT:


    golf4.de/attachment.php?attachmentid=27547

    BBS CH:


    Hoffe die Bilder sind so ok.

    Danke im vorraus=)

    Gruß, Steffen

    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

  • Hey,

    wenn es keine Umstände macht, könntet ihr mir dazu auch noch die Tomason TN1 in der gleichen Dimension ans Auto faken?

    Wäre wirklich super nett=)



    golf4.de/attachment.php?attachmentid=23106

    Hoffe auch das Bild ist ok, habe auf Anhieb kein besseres Bild gefunden

    Vielen lieben Dank schonmal im vorraus=)=)
    Gruß

    Gruß, Steffen

    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
  • Vielen lieben Dank

    Ja ich bin in der Firma, und hier werden sau viele Bilder nicht angezeigt, und das war das beste was angezeigt wurde.
    Danke=)

    Gruß, Steffen

    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
  • wie groß sind die jetzigen? 18? 19?
    und die vorlage der felgen ist perpektivisch schlecht (schräg aufgenommen und dein basis bild ist gerade)

    aber ich bin ja net so daher mal exemplarisch der arbeitsablauf:

    ich suche erstmal wie groß deine jetzigen felgen sind... aha finde ich zum glück ja schnell noch oben: 19"

    da ich weiß wo du das bild wahrsch herhast hab ich mal gesucht... und dann beim pfeffer was gefunden... gepfeffert.com/neu/gallery/pics/referenzen/9d.jpg
    dieses bild z.b. ist perspektivisch deutlich passender... allerdings ist die belichtung arsch dunkel daher auch wieder unpassend... aber ist mit nachbearbeitung noch halbwegs was machbar...
    ergebnis somit:

    im vergleich zum ergebnis mit deiner vorlage wärs so geworden:



    die 30 mm zus tieferlegung ist da jetzt schon ca mit drin denn durch die 20er würde der wagen sonst etwas hochbeiniger...

    und nun nochma für alle:
    also bitte leute sucht anständige vorlagen wenn ihr anständige fakes haben wollt... faken tue ich gern aber auch noch vorlagen suchen nur in ausnahmefällen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so noch ein versuch
    aktuell 19zoll jetzt mal bitte diese felgen in 20zoll drauf machen und 30mm tiefer noch zusätzlich





    und bitte noch diese in 20zoll




    und diese auch bitte noch in 20 zoll





    und bitte bitte noch diese schmuckstückchen auch in 20zoll







    vielen dank

    gruß ben



  • Bitte mal um 50mm tieferlegen! :D

    Je nachdem bei welchen Bild es leichter geht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()