Startschwierigkeiten mit Golf 4 1.9 TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startschwierigkeiten mit Golf 4 1.9 TDI

      Hallo und guten Abend,
      habe ihnen meinen Golf 4 Bj. 1998 1.9 TDI vor ca 2 - 3 Wochen eine neue Batterrie
      einbauen lassen,da ich immer Startschwierigkeiten hatte.Nun habe ich seit ein paar Tagen Probleme,und zwar braucht der Golf nach ausgehen der Glühlampe ca 3 - 4 Sekunden bis er anspringt,und heute abend ist er garnicht mehr angesprungen,ich
      musste das fahrzeug dan überbrücken,und dann lief er wieder an.PKW stand den ganzen Tag.Meine Frage ist es die Batterrie ? Ist erst 2 Wochen alt,oder könnte es was anderes sein ?
      Kann mir jemand weiterhelfen ?

      Gruß papasini