Is das ein gutes Angebot?

  • Hallo Community,


    wollte mal fragen, was Ihr davon haltet :


    Golf V GTI 2.0 TFSI 200 PS
    Erstzul.: 20.04.2005
    1 Vorbesitzer
    62.850 km


    Ausstattung
    Schaltgetriebe, Xenon-Licht, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., Radio-Navigationssystem, Multi-Funktions-Display, Klimaanlage, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Armauflage hinten, Sportfahrwerk, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Seitenairbags vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Multifunktions-Lederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Innenspiegel autom. abblendend, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Telefonvorbereitung, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Winterpaket, Antiblockiersystem ABS, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Longlife-Service, Coming-Home-Paket, Scheibenwaschdüsen heizbar, Nichtraucher-Paket, Sonderausstattung GTI, LichtSicht Paket, Außenspiegel lackiert, Außenspiegel links asphärisch, Dachspoiler, Schutzleisten Stoßfänger in Wagenfarbe, Verglasung blau getönt, Gepäckraum-Abtrennung, Innenausstattung Aluminium-Dekor, Lendenwirbelstütze vorn, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Leseleuchten vorn und hinten, Sonnenblende links mit Spiegel (beleuchtet), Sonnenblende rechts mit Spiegel (beleuchtet), Doppeltonhorn, Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Antriebsart Frontantrieb, Batterie 72 Ah, Irrtümer vorbehalten


    Preis : 16.990 EUR


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autodo.de/7371/7371341d_xxl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autodo.de/7371/7371341e_xxl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autodo.de/7371/7371341a_xxl.jpg]



    Ist das gut oder nicht gut?


    Mich zieht's irgendwie ein bisschen zum GTI =)


    Nur ein Gedanke *g* Also nicht erschrecken :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Fillmore ()

  • Ich finde das viel für ein Auto, das
    1. rot ist
    2. eine billige climatic hat
    3. fast 5 Jahre alt ist
    und 4. fast 70.000km drauf hat

    Gruß Daniel !

  • Naja, also zum "kaputtfahren" reicht es doch oder :O


    Meinen TSI find ich ziemlich gut, aber irgendwie fehlt der Kick! So ein GTI hat schon was. Einen Jette findest du nicht mit TSI und Golfs mit 80, 105 PS oder so, stehen zu hunderten rum.
    Immerhin hat er Navi und eine Freisprechfunktion. Bei dem "70tkm" GTI wie du ihn nanntest, könnte ich mich mal richtig austoben :]

  • Praktisch, aber für mich nicht GTI --> 4 Türen.


    Muss aber jeder für sich entscheiden.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Stimmt, sind ja nur 63.000km :D


    17.000 € zum kaputt fahren ist aber ein stolzer Preis! :baby:


    @ Wetterau: Das kommt noch hinzu, irgendwie passt kein 5er als 5 Türer und als GTI erst recht nicht!
    Aber alles nur Geschmack!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ich find 5 Türen totales muss! Aus praktischen gründen.
    Aber finde den Wagen eigentlich ganz gut :baby:

  • der GTI hat aber auch keinen TSI, den Jetta gibts aber mit dem selben Motörchen ...


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&usageType=&usedCarSeals=


    hab aber gedacht du wolltest auf TDI umsteigen :P
    Davon abgesehen ist ein GTI mit 5 Türen doch das absolute Rentnerfahrzeug, entweder Edition 30 oder 3 Türer, am besten beim Golf V beides zusammen, also Ed30+3 Türen.


    Edit:
    wie ich gerade sehe gibts den Jetta auch mit 170PS TSI und DSG für 18.500€ bei mobile ...


  • Wo gibts den? Farbe? Shadow Blue? Ich kaufe! Wo muss ich unterschreiben?

  • 1) Für einen Wechsel von 5er Golf zu 5er Golf wärs mir zu teuer


    2) Wenn du soviel Kohle hast würd ich nochn bisserl was von der Bank holen, und einen nagelneuen 6er holen. Neuwagenpreise sind eh grad im Keller


    3) KEINE Klimatronic! *Hilfe!* die hat sogar mein 80 PS Rabbit...


    4) Kannst fast das Doppelte an Sprit rechnen als bei dem, den du jetzt hast


    5) Kein "Fortschritt" zum jetzigen Auto, nur mehr PS


    6) Ein GTI als 5 Türer is eine Sünde.


    7) Wennst ein Auto zum "Verheizen" suchst, hier im Forum verkauft grad jemand seinen 4er GTI um ein Drittel von dem Preis


    Ich glaub das war alles :D

  • also der TSI war schwarz, dürften beide irgendwo in Bayern stehen und zumindest der TFSI hatte nur 50tkm für ~17000 bei bj. 2006, einfach mal bei mobile VW - Jetta eingeben und bei Erstzulassung ab dem gewünschten Baujahr, demnach mind. 2004 und dann bei Motorleistung mind. 200PS und dann aufpassen, dass du nicht nach einem 2.5-R5 Jetta suchst, die Ami-Teile gibts wohl zu hauf in Mobile ...

  • Zitat

    Original von Urkster
    5 Türen rocken !!! :)


    Genau und wie die rocken, egal ob GTI oder nicht ! :]

  • ja, aber beim GTI sind 5 Türen rentner-style, beim normalen Golf isses ja noch gut, da würde ich auch nen 5-Türer nehmen, aber nen GTI mit Vollausstattung incl. 5 Türen fährt doch nur ein Rentner ... :D

  • ...und Urkster :D


    Nee, Markus seiner z.B. bestätigt als Ausnahme die Regel, aber es hängt auch viel mit der Farbe zusammen. Schwarz & Weiß gefällt mir der 5 Türer schon wieder deutlich besser als wie Blau oder Rot..


    Aber muß jeder für sich entscheiden :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Musst halt nen geilen Umbau machen dann fallen dir die hinteren Türen erst auf den zweiten Blick auf. :P

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!