Blauglas De-Luxe-Box

  • Würde mich auch mal interessieren ob die Was taugen.


    Ich habe bis jetzt 3 Faforiten:


    1.) oasram Nigtbraker
    2.) Philips Power 2 Night
    3.) Philips Extreme Power


    Welche sind die absolut hellsten :O

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Osram!
    Hatte die Extreme Power im IVer verbaut, danach Mtec dann Nightbreaker.
    Wobei die Mtecs die weißesten Birchen waren;)
    Aber weiß ich nicht alles.
    Blauglas? Soweit ich mich erinnere sind sie nur geringfügig weißer!

  • ich habe letztens einen test gesehen da haben die osram Nightbraker den test gewonnen was helligkeit betrifft. ich wollte mir die jetzt für meinen zulegen. nur welche brauche ich h7 ??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Also ich habe diese Blauglas Deluxe....aber Foto's zu machen ist quatsch weil die 1:1 identisch mit den Serienbirnen sind...die haben nur ne Silberne Kappe am ende der Birne...mehr nicht!


    Rausgeschmissenes Geld sag ich nur!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!