Lackierung total verpfuscht!!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierung total verpfuscht!!!!!

      Ich habe bei meinem silbernen Golf 4 meine Stoß -und Seitenleisten, Türgriffe, Heckklappe, Heckansatz in Wagenfarbe lackieren lassen.

      Bin hin zum Lacker Auto angesehen, war ungewaschen aber auf den 1. und 2. Blick alles super in Ordnung.

      Heute war ich Autowaschen.....

      Mein Puls ist auf 180!!!

      Überall so 2cm x 8-10cm lange Flächen, die so aussehen als hätte man den Klarlack vergessen. "Wohl gemerkt bei Stellen, wo der Lacker gar nix lackiert hat!!!!!"

      Bei der Stoßstange vorne, unterhalb und oberhalb der Seitenleisten....

      Und was das beste ist, er hat bei der Frontschürze ca. die Hälfte der Schürze(horizontal gesehen) lackiert, habe ich ihm aber nicht angeschafft. Es kommt noch dazu, dass er die schwarze Frontlippe auch, sagen wir mal ein "bißchen" lackiert hat.

      Ich bin sowas von sauer.....

    • wenn es leicht matte flächen sind müssen diese nur nocheinmal auspoliert werden!

      ist normal nach dem lackieren das teilweise flächen wieder "durchkommen"...

      aber direkt nach dem lackieren waschanlage fahren ist auch nicht gerade gut... damit sollte man schon etwas warten bzw. handwäsche immer bevorzugen!

    • Ich habe das Fahrzeug am Donnerstag abgeholt. Am Mittwoch war er schon fertig und heute habe ich den Schmutz mal mit dem Gartenschlauch und Schwamm abgewaschen.


      Waschanlagen sind nichts für mich!

    • Hingehen, reklamieren; da würde ich gar nicht lang diskutieren. Sollten Teile auch beilackiert werden bzw angeglichen oder etwas in montiertem Zustand lackiert werden? Falls ja, dann ist es vielleicht nur etwas Spritzstaub, den man (in dem Fall der Lackierer) wieder wegpolieren könnte.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Auf jeden Fall wieder zurück zum Lackierer.
      Wie hier schon gesagt wurde geht meisten alles wieder mit Polieren weg.
      Find nur sehr schwach das er dir den Wagen einfach so wieder gegeben hatt.
      Den nachpolieren tut ja e jeder

    • Habe vorher beim Firmenhandy des Lackierers angerufen, zum Glück hat er abgehoben.

      Er meinte soll am Dienstag vorbei kommen, dann machen wir das schon.

      Ich glaube er hat schon darauf gewartet, dass ich anrufe....