Öldruck,Öltemperatur,Laddedruck Zusatzinstrumente

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Öldruck,Öltemperatur,Laddedruck Zusatzinstrumente

      hallo,

      habe mir 3 zusatzinstrumente von Raid bestellt Öldruck, Ladedruck und Öltemperatur.

      Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage was für adapterstücke ich benötige.Habe schon mitbekommen das grundsätzlich zwischen einem geschraubten bzw gesteckten Ölfilter unterschieden wird, und das es für den ladedruck eine Art t-stück gibt die zwischen "irgendeinen Unterdruckschlau" vom Turbo geklemmt wird.

      Ich weiß des hört sich jetzt etwas komisch an aber ich habe schon bei mindestens 3 Shops-angerufen und die hatten teilweise noch weniger ahnung als ich.Ölfilter gesteckt geschraubt da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen.................etc.
      Habe auch schon die suche gequält aber nix passendes gefunden.

      Zu meinem Golf : Fahre einen 1.9er TDI PD mit 115 PS, ist BJ 2001.Ist ein gesteckter ÖLfilter.

      Es muß doch hier ein paar leute geben die des schonmal gemacht haben und mir ein paar tips geben können.

      mfg gaag