Birnen in Nebelscheinwerfer tauschen...WIE?

  • Das ist mir jetzt echt ein bisschen peinlich...
    Ich habe gerade den Nebler in der Hand gehabt und habe absolut keine Ahnung, wie ich an die Birne kommen soll, damit ich sie tauschen kann. :rolleyes:
    Muss man etwas das Teil, wo der Stecker drauf sitzt, ganz feste wegziehen?
    Ich habe echt keine Ahnung...bevor ich was kaputt mache, frage ich euch lieber mal...P.S. in der Suche habe ich nix gefunden...nur wie man die Gitter und Nebler ausbaut...dat is ja kein Thema...aber ich komm nicht an die Birnen :(
    Vielen Dank Jungs!


    Gruss
    Andreas

  • Am Stecker anfassen und drehen, dann müsste die Lampe mit der Fassung rauskommen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Echt jetzt?
    Man, der sitzt aber wirklich extrem streng drauf.
    Hab wirklich schon Power gegeben, aber aus Angst das Teil zu schrotten, hab ich davon abgelassen.
    Der Stecker selber sitzt ja noch in einer schwarzen Halterung drin, die widerum auf dem Untersatz steckt. Also wirklich das komplette Teil drehen und ziehen, ja?


    Gruss

  • Nur drehen und dann müsste man ihn, wenn er locker ist, rausziehen können. Muss ja fest sitzen, damit kein Wasser reinkommt.


    €: Genau, nur am Stecker anfassen und diesen drehen!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!