Lenkradwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkradwechsel

      Ich habe bei mir von 4 auf 3-Speichenlenkrad umgerüstet.Leider funktioniert die Hupe nicht mehr. Ich vermute es liegt am Airbagkabel(1K0 971 584 C ) ist für MFL gedacht.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • RE: Lenkradwechsel

      Hast Du auf MFL gleich mit umgerüstet oder ohne MuFu-Tasten? Falls Du keine Tasten hast brauchst du einen anderen Kabelsatz, 1K0 971 584.

      ___________________
      Gruss Marco

    • Ich habe keine MuFu.Da muß ich mir einen anderen Kabelsatz holen.Das hatte ich schon vermutet.Danke für die Info

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me