Wer hat oder kauft den Ver

  • Ja hatte vorher nen G4 Ocean, Benzinerm it 105 PS da hab ichs 6 monate lang geschafft keinen Kratzer reinzukriegen, aber der Ver hat nur PECH


    Waschanlage: 20cm Kratzer in der Haube
    Abends im Cafe (eingepackt von einem Mercedes und einem Sharan = Null Platz zum rangieren) Frontstange verkratzt 10 cm² Kratzer


    Nach dem Einkaufen: 10 cm Kratzer in der Fahrertür




    ich bin gespannt was noch alles kommt ... vielleicht hab ich bald ein geiles Scratch-Muster auf dem Auto um das mich jeder beneidet?

  • Also was VW sich bei dem 3 Wege Frontsystem gedacht hat, weiß wirklich kein Mensch. So eine beschissene Einbauposition gabs noch nie in einem Golf. :(

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Also was VW sich bei dem 3 Wege Frontsystem gedacht hat, weiß wirklich kein Mensch. So eine beschissene Einbauposition gabs noch nie in einem Golf. :(


    auf jeden Fall brauch ich nur 1 - 2 cm von der Lautstärke-Anzeige damit mri die Ohren wegfliegen

  • Hab mir das auchmal durchgelesen.. würd mit wedern nen Ver noch nen A3 kaufen.. were wohl weiter bei SEAT bleiben (mal gucken was da so in der 250 - 300 PS Klasse so kommt), und wenns langsam in Richtung Familie gehen sollte, vermutlich Skoda.. VW udn Audi sind von der Preis und der Gebotenen Leistung absolut daneben, der 5er Innenraum is Beweis genug.


    Alternativ köntnich mich hinreissen lassen, zu den Japanern zu wechseln... Son Subaru Impreza WRX als Kombi wär sicher nedd übel. Auf alle fälle muß mein Auto Allrad haben, was anderes will ich nedd ;)

  • Skoda ... japaner .. und da findest du den Innenraum vom Ver schlecht? Billiger und geschmackloser als skoda oder die anderen osteuropäischen vehikel gehts ja nich *g* Es sei denn man steht auf Platik und Amaturen aus einem Teil.


    Im grunde ist nur wichtig dass der Wagen den man fährt die eigenen Bedürfnisse erfüllt. Wie das dann aussieht ist Geschmackssache, und über Geschmack kann man ja ewig streiten *g

  • Zitat

    Original von Phül


    auf jeden Fall brauch ich nur 1 - 2 cm von der Lautstärke-Anzeige damit mri die Ohren wegfliegen


    Ohren wegfliegen? :D


    Ich hab mir heute meine mal wieder wegfliegen lassen von 2 Stück JL Audio 13w6v2 an Steg Masterstroke. :D

  • Natürlich kann man sich eine eigene Anlage zusammenstellen, aber da ich von Metal bis Techno und Jungle alles höre wäre das sehr teuer, die Werksanlage reicht mir da udn wenn ich mehr bumms will (was schwer wäre) würd ich mir noch irgend nen Woofer zulegen.

  • :D Sodele, 1 Jahr und 6 Monate sind seid dem letzten Posting vergangen.



    Zeit dies zu ändern, sonst fühlen sich die Ver Käufer so allein =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!