Neues Frontsystem und Woofer

  • Hi Leute


    Hab mal ne Frage bezüglich Frontsystem und Kofferraum


    Habe mir den Woofer von Rockford Fosgate angeguckt.Den Power T1 12D2


    nun meine frage, was haltet ihr von den? gibt es bessere?
    was könnt ihr mir so empfehlen?


    ja und für vorne hab ich auch an Rockford Fosgate gedacht oder Audio System. Einmal das Rockford Fosgate T152S /T162S oder das von Audio System Radion 165 4 Kickbass oder Helon 130


    Was könnt ihr mir davon empfehlen oder könnt ihr mir was besseres sagen was ich für Vorne und Hinten nehmen kann?


    Kenn mich mit der ganzen Sache noch nicht so gut aus deswegen frage ich bevor ich was falsches kaufe

  • es gibt grundsätzlich immer noch was besseres... IMMER!!


    das sind alles keine grundsätzlich schlechten geräte, aber du muss halt selbst entscheiden, ob die dir klanglich gefallen...


    hinten brauchst du erstmal gar nichts, evtl. packste die original-LS von vorne nach hinten und lässt die über's radio mitlaufen...


    wenn man nen satten kick aus der tür haben will, braucht man nicht unbedingt nen "kickbass"! das allerwichtigste ist aber der stabile einbau und ne ordentliche türdämmung!
    gerade bei so systemen wie dem dem Helon muss das richtig gut werden... da kannste alleine schon 150€ für einplanen!


    beide varianten die du oben genannt hast brauchen übrigens ne wirklich kräftige endstufe...



    wie hoch ist denn dein gesamtbudget für die anlage?

  • also so um die 1000 Euro. muß mann sehen wie teuer sowas wird oder ob mann was günstigeres bekommt. habe ja auch schon viel von Hertz hier gelesen


    sollen die lautsprecher für vorne auch über ne endstufe mit laufen?


    meinst 150 für ne Dämmung und so weiter?


    wie kräftig sollte den die endstufe dann sein?

  • bei dem budget bekommt man schon überall was brauchbares...
    ob's jetzt wirkdilch RF oder AudioSystem sein muss... muss man vielleicht durch probehören rausfinden... meins wäre das nicht!