Suche AKTUELLE Bilder von Avic D3 & P 88 RS (II) im Golf V

  • Servus in die Runde,


    wie der Titel verrät bin ich (immer noch) auf der Suche nach aktuellen Headunit-Bildern von einem Pioneer Avic D3 und einem P 88 RS oder auch P 88 RS II, die im Golf V verbaut sind.


    Ich weiß, dass 'vadder' das P 88 RS verbaut hat und würde gerne noch einmal einen Vergleich sehen, da es meiner Meinung nach richtung Fahrgastraum ein Stückchen nach vorne übersteht (sorry vadder nicht böse gemeint, will nur sehen, ob es auch 'bündig' eingebaut werden kann ;) ).


    Alternativ dazu habe ich kein gescheites Avic D3 Bild gefunden, welches mit der spezifischen Golf V Blende verbaut wurde, die es mal im Carhifi-Store zu kaufen gab. Für mich wirkt diese Standardblende von Pioneer so gestückelt, weil man dann eigentlich zwei Rahmen im Auto verbaut hat.



    Wer von euch also eines der beiden Radios verbaut hat oder Bilder davon auf seinem Rechner hat, immer her damit =) wäre euch wirklich dankbar!


    MfG,
    Daniel

  • tach auch,


    schau mal hier Zeigt her eure Radios da ist schonmal auf der ersten seite nen Avic D3.


    zu dem P88 muss ich leider erstmal passen. Aber da wird sich schon wer finden.


    MfG
    Lowy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!