Stahlfelgen nur mit schwarzer Kappe in der Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlfelgen nur mit schwarzer Kappe in der Mitte

      Hallo,

      seit Beginn der Winterzeit habe ich nun schon ein paar Golf V (meistens GTI) gesehen, die ihre Winterreifen auf Stahlfelgen montiert haben, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

      Die Stahlfelgen haben nur eine schwarze kleinere Radkappe in der Mitte statt einer komplett abdeckenden Radkappe.

      Mich erinnerten die Felgen direkt an die eines Transporters oder Crafter.

      Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um spezielle Stahlfelgen nur für GTI's handelt?

      Und hat vielleicht jemand die Teilenummer der Felge und der kleineren Radkappe?

      Danke.

    • So ein Schmarrn. T5 hat einen Lochkreis von 5/120.

      Das ist eine Audi-Felge chromfarben 8P0-601-025- -091 oder rallyschwarz 8P0-601-027- -03C. Teilenummer von der Kappe kann ich dir grade leider nicht aus dem Kopf beantworten. Irgendwas mit 2K vorne auf jeden Fall.

      Die Felge ist eine 6Jx16 H2 ET "schiessmichtot".
      Gibt noch eine 6,5Jx16 H2 ET "schiessmichtot", das ist dann die 1K0-601-027-A -03C, aber nur in rallyschwarz.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Original von pEAkfrEAk
      ET50 und die kappe hat die TN 2K0 601 149 C 7G9 ;)



      2K = Caddy!

      Interessant!


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • gabs doch auch früher schon ,hat meine Mutter auch auf ihrem Polo 6N, ist nicht einfach nur so ein etwas größerer Nabendeckel sondern der geht schon bis zu dem Wulst der Felge , aber halt nicht bis zum Rand

    • :D
      Original von pEAkfrEAk
      Original von [C].[H].[R].[I]..
      Original von pEAkfrEAk
      ET50 und die kappe hat die TN 2K0 601 149 C 7G9 ;)

      2K = Caddy!
      Interessant!

      tja, es lebe der VAG-Baukasten :D :D


      So siehts aus! :D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo