Zeit/KM bis Ölwechseln abfragen VAG COM

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeit/KM bis Ölwechseln abfragen VAG COM

      Servus,

      Besteht die möglichkeit, mit VAG Com im KI nachzuschauen, wann der nächste Ölwechseln gemacht werden muss?

      Ich hatte ihn beim letzten mal zurück gestellt, zwischendrin aber den Tachostand geändert, jetzt frage ich mich ob die Anzeige nochmal kommt, habe nämlich das gefühl das er seit 1-2tkm überfällig ist.

      Danke.

      Gruß Tomy

    • Original von michaelMUC
      Also das mit dem Tachostand manipulieren will ich hier gar nicht hören...
      (Außer Austausch-Tacho neu anlernen, mehr km einstellen)


      Wie wärs, wenn du mir bei meinem Problem hilfst und mir nicht mit deiner Meinung auf die Eier gehst? Aber falls es dich interessiert, neuer Tacho km stand zu wenig.

      Also: Entweder du hilfst, oder mach halt einfach einen Bogen um meine Threads.

      Gott wie mir so leute auf den Sack gehen.
    • Original von michaelMUC
      Kein Kommentar, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...


      Da schließ ich mich ihm an! VAG-Com ist eine feine sache, aber sowas sollte man bzw muss man nicht machen!

      Fahr zum freundlichen und lass es dir auslesen, wann dein(e) nächste Inspektion oder ölwechsel fällig ist!

      Tachomanipulation gehört hier NICHT ins Forum!


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Soll ich euch beiden scheiß mädchen mal beide tachos fotografieren?

      Vieleicht gibt ja auch jemand nochmal ne sinnvolle antwort.

      Und nur zu deiner info, mit VAG Com kommt man nicht weit wenn man seinen Tachostand anpassen will, aber hey, ich hätte auch nicht erwartet das du das weißt ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwoth84 ()

    • Nein war ein 99er VDO

      MM war vorher drin, den kann ich übrigens nicht nullen, aber ist ja auch nicht tragisch.

      Hab ich dir eigentlich die Anleiztung geschickt dass das Programm auch unter XP klappt?

      Gruß Tomy