Zeit/KM bis Ölwechseln abfragen VAG COM

  • Servus,


    Besteht die möglichkeit, mit VAG Com im KI nachzuschauen, wann der nächste Ölwechseln gemacht werden muss?


    Ich hatte ihn beim letzten mal zurück gestellt, zwischendrin aber den Tachostand geändert, jetzt frage ich mich ob die Anzeige nochmal kommt, habe nämlich das gefühl das er seit 1-2tkm überfällig ist.


    Danke.


    Gruß Tomy

  • Also das mit dem Tachostand manipulieren will ich hier gar nicht hören...
    (Außer Austausch-Tacho neu anlernen, mehr km einstellen)

  • Zitat

    Original von michaelMUC
    Also das mit dem Tachostand manipulieren will ich hier gar nicht hören...
    (Außer Austausch-Tacho neu anlernen, mehr km einstellen)


    Wie wärs, wenn du mir bei meinem Problem hilfst und mir nicht mit deiner Meinung auf die Eier gehst? Aber falls es dich interessiert, neuer Tacho km stand zu wenig.


    Also: Entweder du hilfst, oder mach halt einfach einen Bogen um meine Threads.


    Gott wie mir so leute auf den Sack gehen.

  • Zitat

    Original von michaelMUC
    Kein Kommentar, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...


    Da schließ ich mich ihm an! VAG-Com ist eine feine sache, aber sowas sollte man bzw muss man nicht machen!


    Fahr zum freundlichen und lass es dir auslesen, wann dein(e) nächste Inspektion oder ölwechsel fällig ist!


    Tachomanipulation gehört hier NICHT ins Forum!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Soll ich euch beiden scheiß mädchen mal beide tachos fotografieren?


    Vieleicht gibt ja auch jemand nochmal ne sinnvolle antwort.


    Und nur zu deiner info, mit VAG Com kommt man nicht weit wenn man seinen Tachostand anpassen will, aber hey, ich hätte auch nicht erwartet das du das weißt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von kwoth84 ()

  • War nen >99 MM KI mit dem falschem Tachostand, oder ? Hast da noch keine Lösung gefunden fürs justieren ?

    Gruß nightmare

  • Nein war ein 99er VDO


    MM war vorher drin, den kann ich übrigens nicht nullen, aber ist ja auch nicht tragisch.


    Hab ich dir eigentlich die Anleiztung geschickt dass das Programm auch unter XP klappt?


    Gruß Tomy

  • Du hattest mir die Win 2000 Treiber geschickt. Aber hab nicht kapiert wie ich die unter XP installiere. :O

    Gruß nightmare

  • Da sollte eine Batch datei dabei gewesen sein. Wenn nicht such mal nach den Treibernamen und ersetze sie durch die WIN2K dateien.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!