Pijys TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Leute,
      so, ich hab am Freitag meinen VIer in der Autostadt abgeholt, und wollte, dass Stefans TDI etwas Gesellschaft bekommt ;).

      Golf Highline 90kW TSI 6-Gang
      Außen: Reflexsilber Metallic
      Innen: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
      - Sportfahrwerk
      - Multifunktions-Lederlenkrad
      - "RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
      - Diebstahlwarnanlage "Plus"
      - Sportpaket "Porto"
      - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
      - Winterräder (zusätzlich) 6 J x 15
      - Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - Raucherausführung

      Bilder folgen am Wochenende, sofern das Wetter mal wieder etwas besser wird.

      Solange wollte ich mal Bilder von meinem Ver hochladen, für den sich eine Vorstellung irgendwie nie gelohnt hätte.





      Der hatte nur ein Navi (RNS300), Mugello-Felgen, GTI-Blenden und -Einstiegsleisten, die Ambienteleuchte innen sowie ne iPod-Schnittstelle von mir nachträglich bekommen. Also nichts Aufsehen Erregendes.
      Irgendwie schade, den schon abzugeben, aber wenigstens bleibt er in der Familie ;)

      Viele Grüße
      Pierre

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pijy ()

    • Nette Ausstattung! Viel Spaß!

      Das Geld für DWA Plus hätte ich mir gespart! Bringt echt nichts. Hat häufiger Fehlalarme und wenns piept hilft eh kein Mensch der grade vorbei läuft.

      Btw. Bist Du zufällig WA? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

    • Hört sich doch ganz gut an dein Golf VI.

      Darf man fragen was alles geändert werden soll oder soll nichts gemacht werden :O:D :D.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Netter Ver, aber wooo sind die bilder vom VIer? :D



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von [C].[H].[R].[I]..
      Netter Ver, aber wooo sind die bilder vom VIer? :D



      Das habe ich mir gerade auch gedacht ?( :D
    • RE: Pijys TSI

      Original von pijy
      Bilder folgen am Wochenende, sofern das Wetter mal wieder etwas besser wird.


      ;)
      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Verändern werd ich nichts, da der in 6 Monaten wieder abgegeben wird. Würde wenn die Vancouver-Felgen gern haben, die gefallen mir ganz gut, oder robuste Alus für den Winter. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.
      Kennt eigentlich jemand im Raum Kassel oder Göttingen eine guteWaschmöglichkeit für ein z.Zt. völlig eingesautes Auto?
      Dachte da an Hochdruckreiniger oder nen Waschplatz, wo man das Auto selber waschen darf....
      Bilder werden Samstag kommen. Sagt jedenfalls wetter.de ;)

    • Hey,
      wie versprochen, die Bilder vom Neuen. Leider sind die Bedingungen für die Bilder mehr als mies gewesen und meine Kamera mag nicht mehr so sehr...
      Sorry Leute!











      Wenn ich ne bessere Kamera gefunden hab, kommen vielleicht noch mal bessere Bilder!

    • Fürs erste doch schonmal ganz gut=)

      Hast echt die richtige Wahl getroffen beim Auto kauf=)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid