• Moin Leute,
    so, ich hab am Freitag meinen VIer in der Autostadt abgeholt, und wollte, dass Stefans TDI etwas Gesellschaft bekommt ;).


    Golf Highline 90kW TSI 6-Gang
    Außen: Reflexsilber Metallic
    Innen: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
    - Sportfahrwerk
    - Multifunktions-Lederlenkrad
    - "RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
    - Diebstahlwarnanlage "Plus"
    - Sportpaket "Porto"
    - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    - Winterräder (zusätzlich) 6 J x 15
    - Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Raucherausführung


    Bilder folgen am Wochenende, sofern das Wetter mal wieder etwas besser wird.


    Solange wollte ich mal Bilder von meinem Ver hochladen, für den sich eine Vorstellung irgendwie nie gelohnt hätte.




    Der hatte nur ein Navi (RNS300), Mugello-Felgen, GTI-Blenden und -Einstiegsleisten, die Ambienteleuchte innen sowie ne iPod-Schnittstelle von mir nachträglich bekommen. Also nichts Aufsehen Erregendes.
    Irgendwie schade, den schon abzugeben, aber wenigstens bleibt er in der Familie ;)


    Viele Grüße
    Pierre

    2 Mal editiert, zuletzt von pijy ()

  • Nette Ausstattung! Viel Spaß!


    Das Geld für DWA Plus hätte ich mir gespart! Bringt echt nichts. Hat häufiger Fehlalarme und wenns piept hilft eh kein Mensch der grade vorbei läuft.


    Btw. Bist Du zufällig WA? :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • Hört sich doch ganz gut an dein Golf VI.


    Darf man fragen was alles geändert werden soll oder soll nichts gemacht werden :O:D :D.

  • Netter Ver, aber wooo sind die bilder vom VIer? :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Zitat

    Original von [C].[H].[R].[I].[S].
    Netter Ver, aber wooo sind die bilder vom VIer? :D



    Das habe ich mir gerade auch gedacht ?( :D

  • Zitat

    Original von pijy
    Bilder folgen am Wochenende, sofern das Wetter mal wieder etwas besser wird.


    ;)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Wird eigentlich irgendwas an dem 6er verändert?


    Gruß

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Verändern werd ich nichts, da der in 6 Monaten wieder abgegeben wird. Würde wenn die Vancouver-Felgen gern haben, die gefallen mir ganz gut, oder robuste Alus für den Winter. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.
    Kennt eigentlich jemand im Raum Kassel oder Göttingen eine guteWaschmöglichkeit für ein z.Zt. völlig eingesautes Auto?
    Dachte da an Hochdruckreiniger oder nen Waschplatz, wo man das Auto selber waschen darf....
    Bilder werden Samstag kommen. Sagt jedenfalls wetter.de ;)

  • Bilder vom neuen? :baby:


    Will haben! =)

  • Hey,
    wie versprochen, die Bilder vom Neuen. Leider sind die Bedingungen für die Bilder mehr als mies gewesen und meine Kamera mag nicht mehr so sehr...
    Sorry Leute!







    Wenn ich ne bessere Kamera gefunden hab, kommen vielleicht noch mal bessere Bilder!

  • Fürs erste doch schonmal ganz gut=)


    Hast echt die richtige Wahl getroffen beim Auto kauf=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!