hannes83 Umbauthread - Das Projekt 2009 kann beginnen***

  • Ich fall aus allen Wolken :(
    Dein Thread war einer der besten hier im Forum!
    Es hat immer besonders viel spaß gemacht die ganzen Fotos anzusehen und zu sehen wie schnell die Projekte wachsen!
    Ich hoffe nur die Am See doch noch mal zu treffen und endlich mal quatschen mit dir zu können!
    Wünsch dir aber noch viel spaß mit dem Beetle!
    Und vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.


    Mfg Steko

  • das versteh ich allerdings jetzt auch nicht...

    low for live...

  • Auch wiedermal deine letzte Bilderstrecke beweist, wie lebhaft und bilderreich deine Threads immer waren. Bin ein echter Fan von deinen Threads und Autos gewesen. Leider hat es nie so richtig geklappt dass man sich mal persönlich kennenlernt.


    Ich würde es extrem bedauern ein Mitglied wie dich hier im Forum zu verlieren, gerade weil du die Gestaltung des Forums mit deinen bebilderten und nicht zu vergessen - jährlich neuen - Projekten mit geprägt hast! Da würde das Forum wieder ein bisschen inhaltlich "dünner" werden wenn du fehlst.


    Ich hoffe du überlegst es nochmal mit deiner Entscheidung. Auch wenn ich es irgendwie schon nachvollziehen kann. Manchmal bekommt man voll in die Fresse ... und das ungerechtfertigt ...


    Wenn ein anderes Mitglied hier aus dem Forum ähnliche Konsequenzen zieht. Na dann Prost Mahlzeit.


    Hoffentlich lässt du dich nochmal umstimmen! ...


    *EDIT*: Den Punkten von nouky schließe ich mich an.

  • auch ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner.


    Aber du wirst schon deine Gründe haben.


    Grüße

  • Hey Hannes, mein lieber Nachbar...


    ich kann es mir schon vorstellen, um was es hier geht. Aber das ist doch kein Grund, damit aufzuhören.


    Vielleicht komm ich mal nach KF, dann können wir etwas quatschen.


    Grüße Mehmet

  • einfach schöne Bilder Hannes von deinem Auto usw. :thumbup: :thumbup:
    aber wieso hörst du hier auf????????????? ?( ?( ?( ?(

  • Hammergeile Karren die du immer zauberst, fetten RESPECT an dich, habe deine threads sehr gerne geguckt, wie jetzt, habe mir 2 Stunden genommen um mir dein Beetle zu beliebäugeln,bzw. den Thread komplett zu verfolgen, echt schade das du hier nicht mehr Postest würde gerne sehen wie sich dein Auto noch verändert oder du mal wieder nen neuen aufbaust, naja kann man leider nix machen, in dem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Bug und noch weiteres frohes schaffen! :)



    LG Chris

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Zitat

    Das war auch zeitgleich mein letzter Beitrag im GolfIV.de Board,
    ich lass es durch eine persönl. Erfahrung mit einem Mitglied nun hier weiter zu posten!!


    Habs grade erst gesehen. Wirklich sehr traurige Endscheidung. Hoffe das du das nochmal überdenkst und auch zukümpftig das Forum an deinen erstklassigen Umbauten und spannenden Dokumentationen teilhaben lässt. Warst immer gern gesehen hier.


    Trotzdem werde ich deine Aktivitäten in der Tuningscene weiterhin beobachten.und hoffe noch einiges von dir zu hören. ;)

    Gruß nightmare

  • oh man, das ist ja echt richtig schade! dein beetle ist echt der wahnsinn und wir hätten alle gerne noch mehr von deinen umbauten und neusten errungenschaften gelesen!! gerade jetzt wo du doch in der nächsten VW Scene zu sehen sein wirst oder?? hab ich grade in der aktuellen scene gelesen.. freu mich schon darauf den bericht zu lesen!


    viel spaß noch mit deinem traumbeetle!

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!