Scheinwerferglas bei Valeo und Xenon Scheinwerfer Demontieren

    • Golf 4

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    • Scheinwerferglas bei Valeo und Xenon Scheinwerfer Demontieren

      Hallo,

      und zwar will ich aus zwei gebrauchten Valeo Scheinwerfern die gläser ausbauen. Jetzt hab ich im Forum irgendwo gelesen das das nur bei den Heller Scheinwerfer gehen würde und nicht bei den Valeos.

      Hat jemand das schon erfahrungen damit?

      Dann will ich die Gläser und die Chromrahmen in meine originalen Xenons einbauen. Sind die teile kompatibel? Wie siehts hier aus mit den Gläsern abnehmen von den Xenons wenn man sie zerstört. Ist das bei dem Xenons etwas einfacher?

      Gruß
      Zodiac

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zodiac ()

    • Moinsen,

      sowas hör ich jetzt zum ersten mal! Aber meinst du du bekommst das danach noch alles wieder richtig dich...jeder weiß ja wie fix das mit dem schwitzen geht!

      wenn das natürlich möglich ist, auf jeden fall posten!!! :D



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von [C].[H].[R].[I]..
      Moinsen,

      sowas hör ich jetzt zum ersten mal! Aber meinst du du bekommst das danach noch alles wieder richtig dich...jeder weiß ja wie fix das mit dem schwitzen geht!

      wenn das natürlich möglich ist, auf jeden fall posten!!! :D


      über das Dicht bekommen mach ich mir keine gedanken. Das hab ich schon beim vorherigen focus hin bekommen.

      Gut ich werds dann die tage mal mit dem heißluftfön ausprobieren.
    • Original von Zodiac
      Original von [C].[H].[R].[I]..
      Moinsen,

      sowas hör ich jetzt zum ersten mal! Aber meinst du du bekommst das danach noch alles wieder richtig dich...jeder weiß ja wie fix das mit dem schwitzen geht!

      wenn das natürlich möglich ist, auf jeden fall posten!!! :D


      über das Dicht bekommen mach ich mir keine gedanken. Das hab ich schon beim vorherigen focus hin bekommen.

      Gut ich werds dann die tage mal mit dem heißluftfön ausprobieren.


      Genau mach das mal und dokumentier es auf bilder und poste! find ich ganz interessant!!! =)


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo