Pina´s Golf 5

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Pina´s Golf 5

    So nun bin ich hier schon so lange hier im forum angemeldet und jetzt möchte ich auch mal mein Fahrzeug vorstellen. Ich habe den wagen seit august diesen jahres.
    So nun mal ein paar daten zu meinem bmp golf.

    2.0 tdi mit 140 psn ( Sportline )
    - xenonscheinwerfer
    - tempomat
    - innenspiegel automatisch abblendbar
    - winterpaket
    - lichtpaket
    - coming and leaving home
    - Alarm
    - usw......

    Folgende Sachen habe ich bis jetzt schon geändert
    - Individual Heckschürze ( Dank Higgi 582 )
    - R32 Dachkantenspoiler ( Dank Big Wheelers )
    - GTI Front ( erst jetta mit schwarzen streben, dann gt grill silber lackiert, dann gti
    grill aber jetzt zum schluss für mich am schönsten der jetta grill komplett chrom )
    ( Dank Goalie )
    - Edition 30 Frontlippe
    - Neues GTI Lenkrad mit Multifunktion
    - GTI Seitenschweller ( in wagenfarbe )

    Paar sachen habe ich noch codieren lassen
    - US standlicht 30 prozent
    - ab 15 km/h automatisch verriegeln
    - soft touch für kofferraum
    - ton eingestellt ( piepen ) fürs verriegeln
    - Gurtabfrage abgestellt
    - und noch paar kleinigkeiten.

    Was noch kommen soll
    - R 32 felgen Zollder felgen, die habe ich schon will aber eventuell die 19 zoll bbs speedline drauf machen.
    - H & R Gewindefahrwerk
    - Vielleicht wenn ich günstig dran komme eine Gti ausstattung mit himmel, sitzen usw.
    - Scheiben tönen
    - R 32 Rückleuchten

    Das wars eigentlich erstmal..:))

    Hoffe er gefällt euch?????? Falls ihr vorschläge habt was ich hier dran noch ändern könnte dann könnt ihr mir das hier gerne mitteilen..

    Mfg

    So hier mal ein paar Fotos :))

    Übrigens musste dieses Auto dem Golf weichen.. Hat mich 4 Jahre net im Stich gelassen :))




    war doch auch schön oder??? :)) ich weiss ist hier im forum ne sünde... :)

    aber jetzt hier mit der gti front


    umbau auf jetta front und edition 30 lippe
    *Bild entfernt*

    so sieht der jetzt aus

    golfv.de/user/images/jetta-grill-c761bf0a0b.jpg[/img][/url]
    *Bild entfernt*

    Demnächst kommen noch bilder vom innenraum..

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Bilder auf Wunsch des users entfernt

  • super anfang und du hast noch gute vorhaben mach weiter so gefällt mir bisher alles sehr gut

  • Echt schicker Golf, aber auch dein BMW war nicht schlecht!
    Was für eine maschine hatte er?


    MfG Chris



    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten


    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

  • Original von [C].[H].[R].[i]..Echt schicker Golf, aber auch dein BMW war nicht schlecht!
    Was für eine maschine hatte er?


    MfG Chris[/i]

    Hi das war ein 320 d optimiert bei ds motorsport, habe den am ende mit 261000 km verkauft, der motor war immernoch top.. :( in 4 jahren um die 200000 km gefahren ohne probleme..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Mach mal ein paar Rundum-Fotos... :D Sieht echt gut aus mit der Front.
    Fehlen aber echt noch ein paar schicke Felgen!

    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
    geringfügige Modifikationen :D
  • Erstmal danke ich euch allen für die positive resonanz!!! :)))Ja die fotos werden noch kommen! Anständige felgen auch, ich habe die r32 felgen grad zum pulvern abgegeben weiss aber nicht ob die net ein bisl zu klein sind und ob ich die im sommer drauf machen werde .. Mein absolute lieblingsfelge ist immernoch die bbs speedline felge..:)