Welche Xbox 360???

  • Hallö :D


    ich überlege, ob ich mir so ganz kurzfristig zu weihnachten noch ne xbox 360 zulege. stellt sich nur die frage: welche?
    es gibt ja 5 verschiedene http://www.xbox.com/de-DE/hard…000000&c=10&xlm=0&h=0&p=1


    wer kann mir jetzt die genauen unterschiede mal nennen? ich steig da nicht so ganz durch. angeblich kann man bei irgendeinem modell keine spielstände speichern? dann muß es doch bestimmt bei jedem modell einen unterschied geben oder nicht?
    also, wer hilft mir? :)



    thx,
    mirco

  • Gruezi,


    Arcade hat keine Festplatte und ich glaube einen schnurgebundenen Controller
    Premium hat 20 GB HDD und einen Wireless Controller
    Elite hat glaube ich 60 oder 80 GIG und ist halt in Schwarz gehalten.


    Ich hab mir die Premium damals gekauft, gabs in nem Set mit 2 Spielen für 269.
    Die Frage ist halt ob du die X-Box später aufrüsten möchtest, ich persönlich speicher dort nur Spielstände und keine MP3´s oder Bilder, insofern reichen mir die 20 GB.


    Zweiter Wireless Controller kostet um die 40 EUR, vielleicht auch noch als Info.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • aufrüsten will ich garnix :D


    wenn, dann kaufe ich eh nur ein einziges spiel dafür und dafür brauche ich eigentlich nicht die beste.


    ich hab da was gefunden: die arcade hat auch einen w-controller und ne speichereinheit. was macht man damit? kann man damit spielstände speichern und wenn ja, reichen da 256mb? hab noch nie eine konsole gehabt 8o

  • Hallo


    also die elite hat ne 120 gb festplatte.
    ist sehr praktisch vorallem wenn du den xboxlive markplatz voll nutzen willst sprich filme,arcarde games oder die eine oder ander demo. auch für spiele die mit vielen dlc (download contents) aufmaschieren brauchen früher oder später ihren platz. solche spiele sind etwa guitar hero, lips um nur ein paar zu nennen.


    mit der elite bist du auf jedenfall auf der sicheren seite und zudem sieht sie in schwarz einfach sehr edel aus.
    die arcarde ist rausgeschmissenes geld da es zu teuer ist sie aufzurüsten im vergleich zu einer elite oder premium da die 256mb von 12 bis mittag halten und im regelfall mehr als sehr schnell voll sind ;)
    die normale xbox also die premium ist auch ausreichen nur merke ich es in meinem fall das die speichermenge langsam knapp wird. ich muss aber sagen das ich noch die version mit einer 20gb festplatte habe. die neuen konsolen haben eine 60gb festplatte die ausreichend sein sollte. aber speicher kann man ja nie genug haben ;)
    also beim kauf darauf achten ob die konsole eine neue version mit 60gb festplatte ist und nicht der ladenhüter vom händler an der ecke der die 20 gb loswerden will.


    ich hoffe ich konnte etwas helfen


    "come in" würde microsoft sagen ;)

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Chris ()

  • okidoki. dann werde ich mich heut mal bei saturn umsehen. danke für die tips =)

  • Das heißt jetzt du kaufst dir die x box für eineinziges Spiel?
    Darf man wissen welches es ist?
    Muß ja ein unglaublich gutes super duper monster Spiel sein! :]

    Gruß Daniel !

  • ich habe vor mir eine zu ordern. das spiel heißt mass effect und das gibts nur für die x-box.
    also für mich ist das ein tolles spiel und ich wüßte momentan icht, dass es sowas ähnliches für den pc gibt.



    ich sehe grade, dass es das spiel mittlerweile auch für den pc gibt :D

  • :D
    Vielleicht günstiger als 200€ für eine X-box auszugeben, wobei es eine sehr gute Konsole ist! =)

    Gruß Daniel !

  • Mass Effect sagst du... dann werd ich mir das mal ausleihen :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • hallo,


    weiss einer von euch ob es ein Ladekabel für das KFZ für die XBOX gibt?
    es ist die XBOX1 oder die alte halt


    suche ein ladekaben welches einfach an den zigarettenanzünder gklemmt wird oder an den 12V anschluss?


    GIBT ES SOWAS????


    wenn ja wo kann man sowas bestellen




    c u

  • nein gibt es nicht jedenfals nicht in der form wie du es suchst.
    die xbox hat ein interness netzteil das mit mindestens 110 Volt betrieben werden muss.
    du kannst dir einen spannungswandler einbauen der deine 12v bordspannung auf 220v hochtransformiert oder du nimmst die xbox auseinader und baust dir ein selbstgestricktes netzteil ein aber wenn du davon keine ahnung hast dann greif lieber auf den spannungswandler zurück.
    sowas bekommst du bei http://www.conrad.de oder im promarkt/mediamarkt etc.



    hoffe ich konnte dir etwas helfen

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug



  • hallo,
    hmm, ds habe ich mir schon fast gedacht!!! Shit!


    also Ahnung habe ich davon nicht!!!!
    wie haben denn die anderen leute ihre XBOX im Auto angeschlossen?


    wer hat eine verbaut



    GTI_Chris
    kannst du mir mal bei Conrad oder woanders so einen Adapter raussuchen, der genau richtig für mich wäre? also für die XBOX 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das wäre toll. weil ahnung habe ich ned, und will nix falsches da bestellen event.


    das wäre nett von dir


    danke und gruss


    c u

  • hallo und guten abend ;)



    also ich hab mal geschaut und denke das du mit dem guten stück auf der sicheren seite bist klick mich


    es gibt zwar noch billigere varianten aber du solltest nicht das billigste vom billigsten kaufen da du damit bestimmt keine freude hast ;)
    das gute stück bring gut 500 w . deine xbox zieht etwa 100-150 w allso ist ausreichend leistung da . dazu hat das teil ne abschalt automatik die bei fallender batterie spannug abschaltet . hat zwei kabel die du an die batterie anschliesst und auf der anderen seite ne normale steckdose wie bei dir zuhause . auch mal ganz praktisch wenn du den neu gekauften kühlschrank gleich bei mediamarkt auf dem parkplatz ausprobieren willst ;)


    viel spass damit



    grüsse chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

    Einmal editiert, zuletzt von GTI_Chris ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!