Golf V 1.4i Unterboden Motorschutz !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.4i Unterboden Motorschutz !!!

      Hallo

      Fahre in den nächsten Tagen mein Lowtec HiLOW Gewindefahrwerk Eintragen und muss ja auf 11cm kommen ! Da ich die Motorabdeckung nicht abnehemn darf, habe ich mir gedacht das ich sie mit einem Heißluftföhn erwärme und dann nach oben biege....geht das (oder gibts da andere Tricks)?? Bei mir stehen die Plastik Ohrwaschln so verdammt weit runter das ist abnormal. Meint Ihr dass das gehen könnte? Hab schon im Wiki geschaut ob man PE-HD erwärmen und anschließend vl. Biegen kann, aber nix gefunden. Also wenn das möglich ist dann gewinne ich nochmal gute 2 bis 3cm die ich runter kann.

      Was meint Ihr.

      Danke
      Ciao

      :thumbup:
    • PE kannst du erwärmen.is eigentlich nen kunststoff der nich empflindlich is.schlimmer währe zb:ABS mit GFK

      sollte kein thema sein.mach aber den fön ich zu heiß.so 120°C und dann würd ich mich langsam mit der temp nach oben tasten

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro