komischer Stecker im Kofferraum

  • Ich habe da auf der rechten Seite so eine komischen Stecker an der Rückleuchte liegen.
    Was macht das Teil ? Ich habe nichts gefunden, wo das Ding dran kann...oder ist das vielleicht für die 12V Dose, die ich nicht habe ?
    Meiner ist BJ 01.1998
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/stuff/kabel.jpg]

  • müsste der Stecker für die 12V-Dose sein.
    sieht genau gleich aus wie der vom Zigarettenanzünder!

  • der sieht nicht nur so aus :D der isses

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • OH!
    Dann muss ich bei mir gleich mal nachsehen, will auch ne 12V Dose habe...WILL WILL WILL

    Einmal editiert, zuletzt von coldblood ()

  • Hm,


    Hab meine Steckdose im Kofferraum noch nie gebraucht, aber ich hab eine ! ;)

  • doch für eine kühltasche z.b. damit das bier immer kalt ist ;)
    mein 12v im ascher ist irgendwie kaputt gegangen ?(
    jedenfalls leuchtet das licht nicht mehr und auch der anzünder ist futsch.

  • so.. wollte gerade meine steckdose nachrüsten. Leider hat sie Steckdose 2 Flachstecker (so standardgröße, wie an nem "StadardRelais"...) und der Stecker im Kofferraum ist der mit der TN
    1J0919321 . Kennt einer Das gegenstück für den stecker? Müsste ja nen stecker sein, der so aussieht, wie der anschluss des Zigarettenanzünders. Gibts so nen stecker?
    Mein VW Typ wollte sich auf die suche machen, hatte aber keine ahnung, in was für nem Kabelbaum er suchen muss... also was kommt eigentlich an den stecker dran?
    MFG
    Max

  • Kein Problem:


    Steckdose: 1J0 919 309 - 3,71€
    Spannhülse mit Deckel: 1J0 919 341 E - 3,42€


    Einfach dann ein rundes Loch in die Verkleidung machen, Dose rein und fertig!

  • Zitat

    Original von Rondras
    doch für eine kühltasche z.b. damit das bier immer kalt ist ;)


    Genau dafür nutze ich sie auch :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ach, da kommt direkt ne steckdose dran? mist... hab die steckdose mit der TN 3B0925071... und die passt nicht...
    Hat die von dir genannte steckdose denn auch so ne mutter dran, mit der man die befestigen kann?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hm,


    Hab meine Steckdose im Kofferraum noch nie gebraucht, aber ich hab eine ! ;)


    Genau so siehts aus......:D

  • Mit einer wie großen Sicherung ist diese Leitung denn gesichert? Welche Sicherung ist es?
    Möchte dort evtl kleine Endstufe dran anschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!