Frage zum Zusatzinstrument

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Zusatzinstrument

      moin!ich wollte mal wissen ob von euch jemand schon mal ein zusatzinstrument für den turbo druck angeschlossen hat.würde gerne vorher wissen wo ich da dran muss.12v und masse is klar aber wie z.b. der druck gemessen wird und wo ich da im motorraum dran muss...hoffe kann jemand helfen!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • echt keiner ne ahnung???hab in diversen foren gesucht aber keiner kann mir genau sagen wo ich den unterdruckschlauch am besten anbringe und wie....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!