Car Hifi Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car Hifi Problem

      Hi, habe 2 Probleme und zwar.:
      1. bei höhere Drezahl pfeift es leise.
      2. wenn ich Lied umschalte am Autoradio knackt es aus den Woofern wobei die Musik noch gar nicht läuft.

      Verbaut.:
      Sub Endstufe.: SPL Dynamics S6002
      Woofer.: 2x SPL Dynamics 300 Pro D4
      FS Endstufe.: Eton PA 1502
      FS.: SPL Dynamics SD 6.2
      Zusatzbatterie.: Powercell 200
      Caps.: 2x Diez 1F
      35qmm Stromkabel von Sinuslive / Sinuslive Chinchkabel (blaue Chinchkabel)
      4qmm Boxenkabel für Woofer, und 2,5qmm Boxenkabel für FS.

      Was ich dazu sagen muss unter der Gurtschraube ist nix weggeschliffen, Connex hat mir meine Anlage eingestellt beide Stufen + Autoradio, und die meinten das muss nicht weggeschliffen werden?

      Stromkabel liegen auf der Fahrerseite, und auf der beifahrerseite liegen beide Chinchkabel / Boxenkabel, und Anntenenkabel

      habt ihr ne Idee???

      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf IV Tuner ()

    • Original von Kaufi
      klassisch massepunkt zu schlecht... da musste blank schleifen sonst kann das nicht vernünftig funktionnieren.

      wenn der massepunkt dann mal vernünftig ist schaun wir mal weiter was von den angesprochenen problemen noch vorhanden ist dann...


      So siehts aus! =)

      Gruß Daniel !

    • wie lange wilst du mir das eigentlich noch unter die Nase hängen??? Augen rollen

      ewig und drei tage! :D

      und nein darauf hast du mich nicht hingeweisen soweit ich weiss

      kann nicht sein! wir haben jedes detail der stromversorgung bequatscht und sicher auch, wo der richtige massepunkt ist und wie der auszusehen hat...
    • würde ich auch sagen ,ABER viele bauen sich ein 25 oder 50 quadrat kabel ein oder soger noch gröser und lassen das masse kabel so wies is!wenn man das auch angleicht kann es auch weg sein! ;)

    • Original von chrisgolf85
      würde ich auch sagen ,ABER viele bauen sich ein 25 oder 50 quadrat kabel ein oder soger noch gröser und lassen das masse kabel so wies is!wenn man das auch angleicht kann es auch weg sein! ;)



      ich habe ein 35er Masse Kabel auch verbaut. also genau so wie das Stromkabel +
    • Original von Golf IV Tuner
      Original von chrisgolf85
      würde ich auch sagen ,ABER viele bauen sich ein 25 oder 50 quadrat kabel ein oder soger noch gröser und lassen das masse kabel so wies is!wenn man das auch angleicht kann es auch weg sein! ;)



      ich habe ein 35er Masse Kabel auch verbaut. also genau so wie das Stromkabel +

      aber nur von der endstufe zur karosserie und wahrsch noch nicht vorne von der batterie zur fahrzeugmasse, oder?

      weil darum gings jetzt ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • aso ne von hauptbatterie zur Zusatzbatterie habe ich kein Massekabel dran, nur von Zusatzbatterie zur Gurtschraube.

      aber daran kanns doch nicht liegen dann höttes ja jeder normalerweise?