• Hallo! Hat jemand Erfahrung mit KAW 60/40 Fahrwerk für Golf 4. Hat evt. jemand Bilder, bin mir nicht sicher ob es tief genug ist und mich würde mal interessieren ob man Kanten umlegen muss dazu. Die Leute von KAW rücken das Gutachten erst raus, wenn ich das Fahrwerk kaufe.
    Vielen dank

  • Ach so.... die gibts ja tatsächlich :D


    Nur wundert es mich schon, daß die ein 60/40 und ein 50/30 Fahrwerk anbieten.... so genau kann man das meiner Meinung nach nämlich angeben. ?(


    Es spielen ja immer auch andere Faktoren eine Rolle wie Motorvariante und Ausstattung (z.B. Clima). SO kann es dann beispielsweise sein, daß ein V5 mit nem 50/30 Fahrwerk nachher tiefer ist als ein 1.6er mit 60/40 Fahrwerk.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!