Showtimes neues Projekt 2009 etc. etc.

  • Zeiten ändern sich.. und ich kann es euch nicht vorenthalten!


    Heute morgen um 10:11 Uhr ist unsere Tochter LOTTA nach 13 Stunden Kampf auf die Welt gekommen... !


    Ein Hammer Erlebnis sag ich euch .. auch wenns nichts für schwache Gemüter ist...




    Sooo und nun hab ich Urlaub! Frohe Feiertage....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ein besseres und vor allen Dingen zeitaufwendigeres und teureres Projekt konntest du dir nicht aussuchen, oder? :D


    Ich gratuliere auf jeden Fall zum Nachwuchs und wünsche deiner Frau eine schnelle Erholung, sowie eurem Nachwuchs starke Nerven bei diesem Papa :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey Norman, herzlichen Glückwunsch - haste gut gemacht :)


    Jetzt fehlen nur noch ein paar ordentliche Felgen!! :D


    Viel Spaß und Erfolg mit der kleinen - und manchmal starke Nerven! :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Hey Norman, herzlichen Glückwunsch - haste gut gemacht :)


    Jetzt fehlen nur noch ein paar ordentliche Felgen!! :D


    Viel Spaß und Erfolg mit der kleinen - und manchmal starke Nerven! :)


    seh ich ganz genauso, 20" Schuhe dürfens schon sein, nur bei den Spoilerlippen aufpassen dass die nicht zu groooß werden :D


    Achja, auch von mir herzlichen Glückwunsch =)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir=)=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. So viel kummer wie sie auch bringen wird, sie bringt doppelt soviel freude zurück ;) (mein patenkind ist jetzt 2, weiß wovon ich red :D )

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • herzlichen glückwunsch ;)


    is aber nen ganz schön teueres projekt, was du dir da ausgesucht hast ;) - und schnell is es auch nich :-p


    MfG marius

  • Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch ! !


    Schöner Name den Ihr da ausgesucht habt! Aber der hat erstaunlich viel Ähnlichkeit mit deinem letzten Audi-Projekt: Lo(w) TT aaaaaaaaaaa!

  • na endlich... mit leichter verspätung...


    sehr geil... haste fein gemacht :D


    Glückwunsch und alles gute auch an sonja

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ein besseres und vor allen Dingen zeitaufwendigeres und teureres Projekt konntest du dir nicht aussuchen, oder? :D


    Ich gratuliere auf jeden Fall zum Nachwuchs und wünsche deiner Frau eine schnelle Erholung, sowie eurem Nachwuchs starke Nerven bei diesem Papa :D =) ;) 8)


    Dem kann ich nur zustimmen... :D :D Glückwunsch Norman!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie schon per SMS wünsch ich euch alles gute und viel spaß mit der kleinen. Bestell mal schöne Grüße.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Herzlichen Glückwunsch! :baby:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ich gratuliere herzlichst zu einer hubschen und gesunden Tochter!
    Auch der Mutter schöne grüße.
    Und nimm die kleine später mal in die Werkstatt mit damit sie vom Papa ordentlich was lernt ;)

  • Wird wohl das zeitintensivste Projekt werden. :)
    Aber auch das Beste ;)
    Alles Gute. :baby:
    Die Familie ist hoffentlich wohl auf =)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!