Quicksilver-53i - Golf V Pirelli

  • Jaaaa, genau das mein ich. :D
    Bei mir war das vibrieren nur sehr penetrant. :rolleyes:


    Heute um 18h hol ich das Auto beim :) ab, dann weis ich mehr. :baby:

  • Hi Quicki!!!


    Wirklich ein sehr feines Fahrzeug!
    Bin ja schon mal Beifahrer gewesen und muss sagen das der echt schön abgeht!
    Auch von innen sehr fein!
    Und nicht vergessen im sommer mal zu gucken ob deine Holde das Reifenprofil von den Sitzen am Hintern hat!! :D


    gruß,Olli


    PS: Wir sehen uns Donnerstag!!! ;)

  • Auch von mir Glückwunsch zum tollen Auto, sehr feine Ausstattung! nur schwarz mögen mir die GTIs bicht so recht gefallen...


    auf jeden fall allzeit knitterfreie fahrt!


    gruß christoph

    Gruß Christoph

  • Voll Geil alter!!!


    Mal ne Frage, war der Seekleber auf nem Corrado??


    Hab ich nämlich an der Shell gesehen... Dachte ich spinne.. sogar ein Corrado hatte unseren Golfiv.de Forenkleber....


    Pirelli rockt alles... Ist genauso fetttttt wie ein Edition 30...


    Das einzige was ich machen würde wäe die Kennzeichenhalter wech, die CC Lechte... Hab aber keinen Peil wie die assieht.. :D die Felgen Pulfern lassen udn dann noch ein airride rein!


    Dann ist er PERFEKT! Mit ordentlichem wariablem Tiefgang!!! Mehr ja ned machen... Aber Fahrwerkstechnsich gleich gscheit zuschlagen.. =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo!


    Freut mich, dass Du Deinen wunderschönen Golf hier uns zeigst.


    Find Deine Innenausstattung einfach voll hammer, da brauchst Du nichts dran ändern, wäre froh gewesen, wenn ich von Anfang an so einen Innenraum hätte.


    Echt Respekt, schöner Wagen mit Vollausstattung...


    Viel Spaß damit =)

  • Felgen sind doch Hammer, Mecca, vorallem das Anthrazit, würde aber warscheinlich sogar bei Pirelli im Zubehörkatalog nachgucken, die müssten exakt die Felgen auch in 19" haben (auch 5x112), wären dann aber, meine ich, silber statt Anthrazit, die müsste man dann noch Anthrazit pulvern und schon wärs Perfekt.


    http://www.pirelli.de/web/car-…s/pirelli-fu/default.page

  • Zitat

    Original von Mecca
    Voll Geil alter!!!


    Mal ne Frage, war der Seekleber auf nem Corrado??


    Hab ich nämlich an der Shell gesehen... Dachte ich spinne.. sogar ein Corrado hatte unseren Golfiv.de Forenkleber....


    jau war er!!! und du mein lieber martin, hast sogar von daniel's freundin nen Foto gemacht ;)

  • Hehe und noch mehr Glückwünsche... Danke danke ;)


    @ Olli
    ich werde im Sommer mal nachschauen aber hoffe mal ja nicht auf ein Foto :D


    Mecca
    ja war mit nem Corrado dort unten
    [Blockierte Grafik: http://gallery.customconceptcassel.de/gallery/d/83029-3/IMG_1799.jpg]
    was das Airride angeht, so habe ich Erfahrungen mit dem Corrado gehabt. Das reicht mir vorerst bzw. für immer aber das ist eher ein anderes Thema.


    Silent Viper
    klasse Link. werde über eine Nr. größer nachdenken :D

    Rock´n Roll

  • Ja schöner Pirelli!


    Echt schöner Innenraum, die Sitze finde ich allerdings etwas ... naja . . . extravagant ... aber an die Karos im GTI musste ich mich auch erstmal gewöhnen... :baby:


    Echt schönes Gefährt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!