Quicksilver-53i - Golf V Pirelli

  • Da ich seit Februar diesen Jahres ja schon unter euch verweile, ich den GolfIV.de SeeKleber mit nem VR Corrado bis nach Österreich und wieder zurück geschauckelt habe und bei eurem Sommertreffen 08 dabei war, dachte ich mir das es mal Zeit wird für eine Forenanpassung in Form eines Golf´s der Ver Baureihe.


    Seit dem 31.10. bin ich nun stolzer Besitzer eines Golf V Pirelli.


    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/danielGolfV/Front.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/danielGolfV/Innenraum.jpg]


    Bisher geplante Änderungen sind entfernen der Kennzeichenverstärker, ein wenig mehr Tiefgang und ein paar Stahlräder für unseren krassen Winter hier im Ruhrgebiet :D
    Beim stöbern in anderen Vorstellungen habe ich noch den Lichtschalter vom Passat CC gesehen welchen ich evtl auch noch nachrüsten werde.
    Für´s Erste wird das erstmal reichen, da mir das Auto bisher ganz gut zusagt.


    Das war es erstmal. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich diese posten.
    Bis denn...

    Rock´n Roll

  • Glückwunsch zum Pirelli! Sieht wirklich sehr gut ausgestattet aus und mit ein wenig Tiefgang ist schon einiges erreicht! Viel Spass damit (den wirst du aber sicher haben) =)

  • schöne Umbaupläne und ohnehin einer der schönsten Golf-Varianten ab Werk was den Ver betrifft :)
    wie der vorredener schon sagte, Spaß wirst du mit dem Wagen definitiv haben, wünschen tue ich ihn dir trotzdem :D

  • Geiler Wagen! Viel Spaß damit! =)


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • daniel, da haste nen schicken schrubber gekauft! ;) :D


    btw: die probefahrt steht noch aus!!!

  • Der Pirelli und der Edition 30 sind einfach die schönsten Werks-Golf überhaupt! =)


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem geilen Teil!
    Könntest Du ggf. noch die Ausstattungsliste posten? Würde mich interessieren. Einiges ist ja schon zu sehen. ;)


    MuFu-Lenkrad, Mobiltelefonvorbereitung, GRA, Xenon.
    Btw. Wo ist das DSG? :] :]

  • Sehr schönes Auto=)


    Vorallem die Sitze gefallen mir sehr=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Erstmal danke das mir so viel Spaß mit dem Auto gewünscht wird.


    bitavenger
    Ich komm in näherer Zeit mal rum ;)


    jubi
    DSG wollte ich keins.
    Nebendem was du schon erkannt hast hat er noch Winterpaket, Volswagensound, AUX In, Mittelarmlehne mit 6fach Wechsler, gekühltes Handschuhfach, Regensensor, Lichtpaket und Tempomat.

  • Sehr schöner Golf, stimmt der Innenraum hat was sieht sehr edel aus!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke, also bis auf den Wechsel identisch mit meinem. :D


    Klappert/vibriert Deine Fahrertür bei Bässen auch? :rolleyes:

  • Klappern würde ich es nun nicht grad nennen eher ein leichtes vibrieren in den Türtafeln. Ja das habe ich denn wohl auch.
    Bisher kann ich noch damit leben. Wenn es mir zuviel wird, mache ich Dämmmatten rein.

    Rock´n Roll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!