Duplex Endschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Duplex Endschalldämpfer

      Hallo Leute

      Suche einen Duplex Endschalldämpfer für meinen Golf 5 1.4 TSI 103 KW.

      Habe nur ein Problem,habe das Design - Paket Volkswagen Induividual .
      Habe also kein Aussparung .

      Jetzt meine frage gibt es Duplex Anlagen wo man keine Aussparung machen muss ? Möchte Die Heckschürze weder Tauschen noch zurecht Sägen .

      =) =) =)

    • Gibts, allerdings schaun die Rohre dann unter der Heckschürze hervor...

      Als Beispiel für eine Seite:




      Oder fürn Golf Plus


      :rolleyes:

      Wenns schön sein soll würd ich eine passende Heckschürze dazunehmen... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

    • Super sieht es ja nicht aus :evil: :tongue:

      Endweder ist muss mir eine neue Schürze Kaufen!Oder ich muss Schürze bearbeiten. :evil::(;)

      Ist es eigentlich leicht denn unteren Teil der Stossstange abzunehmen :O :O :O 8)