Duplex Endschalldämpfer

  • Hallo Leute


    Suche einen Duplex Endschalldämpfer für meinen Golf 5 1.4 TSI 103 KW.


    Habe nur ein Problem,habe das Design - Paket Volkswagen Induividual .
    Habe also kein Aussparung .


    Jetzt meine frage gibt es Duplex Anlagen wo man keine Aussparung machen muss ? Möchte Die Heckschürze weder Tauschen noch zurecht Sägen .


    =) =) =)

  • Gibts, allerdings schaun die Rohre dann unter der Heckschürze hervor...


    Als Beispiel für eine Seite:


    [Blockierte Grafik: http://www.sportauspuff-direkt.com/images/produktbilder/24447-1.jpg]



    Oder fürn Golf Plus
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/8420/artikelbildtr6.gif]


    :rolleyes:


    Wenns schön sein soll würd ich eine passende Heckschürze dazunehmen... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Kauf dir bloß keinen ESD der unter der Schürze herrausschaut, hab letztens einen Golf V mit duplex gesehen. Total zum ?( nicht schön.

  • Finde ich auch, wenn dann die passende Schürze dazu=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Super sieht es ja nicht aus :evil: :tongue:


    Endweder ist muss mir eine neue Schürze Kaufen!Oder ich muss Schürze bearbeiten. :evil: :( ;)


    Ist es eigentlich leicht denn unteren Teil der Stossstange abzunehmen :O :O :O 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!