Golf 5 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      habe eine Frontschaden an meinem Golf und wollte fragen,

      wie hoch der preisliche unterschied zwischen GT-Sport front und der normalen Golf Front ist.

      GT-Front würde dann angepasst werden (also ohne schloßträger tausch).

      Kann mir jemand die TN's und evtl preise besorgen?

      brauche bei der GT Front alle teile

      und bei der golf front halt nur die schürze. (eventuell die TN von ner US-Front mit SML Ausschnitt??? )

    • Ich weiß nicht ob du lesen kannst aber ich brauche die komplette schürze....keine zierteile oder nur den grill...brauch die komplette plaste für den stoßfänger....

      interessanter wäre mir jedoch die schürze vom US-Rabbit

    • Ja für die komplette stoßstange mit allen teilen wirst du richtig was bezahlen müssen beim freundlichen:). Aber die nackte stoßstange wirklich nackt ohne nix kostet 170 euro, dann brauchst du noch. die kappen, ggf für swra die kappen, eine lippe, den frontgrill, andere nebelscheinwerfer, mittelgitter, gitter li und rechts.