Thermometer auf Uhr umstellen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Thermometer auf Uhr umstellen

      Hallo
      Und zwar hab ich eine Frage kann man das Thermometer für die Ausentemperatur am Tacho auf die Uhrzeit umstellen ???

    • Thermometer auf Uhr umstellen

      wenn der Motor aus ist zeigt das Display die Uhr an .
      Wenn der Motor an ist zeigt das Display die Ausentemperatur an.
      Ich möchte das das Display beides anzeigt wenn der Motor an ist
      geht das ??
      danke für die Antworten

    • Wenn du ne Klimaautomatik hast, dann hast du sowas eigentlich schon, weil da die Aussentemp. angezeigt wird und im Tacho lässt du dir die Uhrzeit anzeigen. Sonst geht das nicht...


    • Kommt doch letztlich immer drauf an, welchen Typ von MFA man hat. Bei meinem mit der kleinen MFA links ist es so, dass die Uhrzeit immer angezeigt wird, es sei denn es ist unter 4°; dann sprint die MFA erstmal automatisch auf die Außentemperatur. Kann man aber jederzeit wieder durch den Wählschalter für die MFA auf die Uhrzeit ändern.

      Keine Ahnung wie das jetzt bei der mittleren und bei der großen MFA ist.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Kommt doch letztlich immer drauf an, welchen Typ von MFA man hat. Bei meinem mit der kleinen MFA links ist es so, dass die Uhrzeit immer angezeigt wird, es sei denn es ist unter 4°; dann sprint die MFA erstmal automatisch auf die Außentemperatur. Kann man aber jederzeit wieder durch den Wählschalter für die MFA auf die Uhrzeit ändern.

      Keine Ahnung wie das jetzt bei der mittleren und bei der großen MFA ist.


      ja so ist es bei mir auch bloß der mfa springt sofort wieder um wen sich die temperatur wieder ändert
      und einfach am rechten hebel ist ´so ein druckknopf da kannst du ihn dan wieder umstellen
    • so siehts dann halt bei der großen aus, wenn der motor aus ist...

      und so, wenn die zündung eingeschaltet ist...
      unten erkennt man ganz schwach ,dass die temp angezeigt wird. habe nur zu früh das foto gemacht. demtentsprechend wird es normal dargestellt wie die anderen anzeigen halt auch.
      und wer keine mfa hat, da wird doch der verbrauch oder die temp. unten rechts angezeigt. also beim km-stand und links dann halt die uhrzeit. was sollte man dort nun tauschen können?
      bei der halben mfa wird auch die temp angezeigt. plus zusätzlich nochmal durch die climatronic.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich meine die Uhr in der Drehzahlanzeige ich kann die uhr ganz normal verstellen aber wenn dann die Temperatur angezeigt wird wenn der Motor läuft kann ich nicht umstellen
      das display in der mitte da sind nur kontrollleuchten und recht wird der km stand angezeigt
      ich hab keine Klimatronic hab nur eine Klimaanlage das Thermometer brauche ich nicht unbedingt aber es wäre schön wenn ich des einstellen könnte wenn jetzt z.b. bei Temperatur unterschied das Display wieder auf Thermometer umschaltet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M4NV ()