Blinker als TFL leuchten lassen/Gurtwarner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker als TFL leuchten lassen/Gurtwarner

      Hallo zusammen!

      Habe nun seit Stunden erfolglos im Forum gelesen wie genau ich das nem VW Mitarbeiter erklären kann wie er die vorderen Blinker für 15% mitleuchten lassen kann, also wie man es einstellt und wo genau er das im VAG Com findet usw.

      Aber leider habe ich nichts im Forum finden können. :rolleyes:

      Und das mit diesem Gurtwarner würde ich auch gern Deaktivieren das es ab und an nervt wenn es piept und man nur im Auto sitzt ohne zu fahren oder auch während der Fahrt was auf den Beifahrersitzt legt und er dann piept wie irre.

      Vielleicht gibt es ja sogar in der Umgebung Korbach/Kassel jemanden der mir das alles machen könnte gegen ein gewisses Trinkgeld oder so da unser Händler irgendwie sowieso net so Helle ist :D

      Ich danke euch schonmal für die Antworten und Hoffe das ich hier endlich Hilfe finde....


      Gruß Ballistiker

    • Moinsen,

      ich glaube kaum das dir ein mechaniker von vw die US-standlicher codieren wird, denn das ist in deutschland nicht zulässig laut StVO! :D

      Außerdem arbeiten die mechaniker nicht mit VAG-Com, sondern mit VAS 5052!

      such doch einfach nach jemanden aus dem forum der in deiner nähe wohnt bzw. vag-com und dir es codieren würde! :D

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von [C].[H].[R].[I]..
      Moinsen,

      ich glaube kaum das dir ein mechaniker von vw die US-standlicher codieren wird, denn das ist in deutschland nicht zulässig laut StVO! :D
      MfG Chris

      Schon klar das es nicht erlaub ist 8)


      Original von [C].[H].[R].[I].[S].Außerdem arbeiten die mechaniker nicht mit VAG-Com, sondern mit VAS 5052!

      Sorry aber habe eh Null Plan was die womit machen... :baby:


      Original von [C].[H].[R].[I].[S].such doch einfach nach jemanden aus dem forum der in deiner nähe wohnt bzw. vag-com und dir es codieren würde! :D

      Das wäre immernoch das beste.
      Also vielleicht gibt es ja jemanden der Nähe Kassel/ Marburg usw. mir das mal machen könnte :)
      ist ja Wochenende da kann man dann auch mal ein paar Kilometer fahren für...


      Gruß Ballistiker
    • Wird wohl das beste sein! Da kannst du dann auch ein paar kilometer fahren! :D



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Original von Ballistiker
      Original von BadBoy99
      *hust* :tongue: :tongue: :tongue:

      Kann mit einem VAG-COM dienen!



      schöne Liste aber alle ziemlich weit weg von mir(344..) :(



      Gruß Ballistiker


      Entweder oder!?

      entweder man will oder eben nicht! :D:D:D


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • naja bei xenon fällt es kaum auf... und wenn es ganz leicht gedimmt is... klar fallen 30% auf.
      heb letztens ein fahrschul golf v die standlichter auf 20 eingestellt.
      muß jeder selber wissen... :]

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • naja also 30% find ich auch ein wenig übertrieben... 8o

      ich werd dann wenn ich mal Zeit habe es machen zu lassen wohl eher mal im dunkeln schauen wie es mit 8-15% aussieht.


      Gruß Ballistiker

    • Hallo!

      Bin neu hier und habe das gleiche Anliegen. Sind in der Liste wirklich alle mit diesem ominösen VAG-Com eingetragen?
      Oder gibt es vielleicht doch jmd. aus dem Großraum Halle Leipzig, der mir weiterhelfen kann?

      Gruß

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • hab dir ne pn geschickt.ich denke dir wird am we geholfen;)

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • ballistiker,du hast ne PN....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!