Brembo Aufkleber

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brembo Aufkleber

      Brembo Aufkleber 33
      1.  
        naja geht so (1) 3%
      2.  
        überflüssig (9) 27%
      3.  
        voll cool (4) 12%
      4.  
        total scheiße (21) 64%

      hi wollte mal fragen ob manche von euch so etwas schon hergenommen habe und brembo aufkleber auf ihr bremsen geklebt habt und wie ihr das so findet

      am besten wären viel post mit bildern und viele sollen ihre stimme abgeben und ausserdem ich will meine bremsen rot machen

      cgi.ebay.de/Brembo-Bremssattel…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfgottwesti ()

    • du weißt aber schon dass bremsen warm bzw. heiß werden können, ja? ;)
      gegen rot ist ja nix einzuwenden. aber die aufkleber!? oje oje :rolleyes:

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von Rufus
      du weißt aber schon dass bremsen warm bzw. heiß werden können, ja? ;)
      gegen rot ist ja nix einzuwenden. aber die aufkleber!? oje oje :rolleyes:


      ja des war eigentlich meine zweite frage ob die diese temperaturen überhaupt aushalten
    • Original von michaelMUC
      Also wenn das keine Brembo-Anlage ist, oder zumindest eine andere Vierkolben-Anlage, dann absolut NoGo ?(

      Hol Dir lieber ein Auto mit ordentlichem Motor, dann brauchste solche Fakes nicht ;)

      =)
      Bloß die Finger von lassen, sonst kommt als nächstes nen arschgeweih und nen tribal für die Haube :rolleyes:
    • Original von Silent Viper
      Original von michaelMUC
      Also wenn das keine Brembo-Anlage ist, oder zumindest eine andere Vierkolben-Anlage, dann absolut NoGo ?(

      Hol Dir lieber ein Auto mit ordentlichem Motor, dann brauchste solche Fakes nicht ;)

      =)
      Bloß die Finger von lassen, sonst kommt als nächstes nen arschgeweih und nen tribal für die Haube :rolleyes:

      ja man ist dohc sau cool

      ne schmarn auf so was stehe ich überhaupt nicht!
    • davon abgesehen kommts bei den kleinen 1.6er FSIII Bremsen auch komisch, kleine runde Bremssättel mit Minischeiben aber nen Schriftzug von irgendwelchen großen kantigen Sätteln mit 380mm Scheiben ...

      Achja, wegen der Haltbarkeit würde ich lieber fragen, ob der dir auch Schablonen zum Aufkleben schicken kann, dass du das ganze aufbrushen lässt oder lackierst bevors wegschmorrt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

    • Lass die Finger davon, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die Aufkleber hitzebeständig sind.

      Gruß

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Eben, hab gehört, das verkürzt den Bremsweg, egal bei welcher Geschwindigkeit, um 10 Meter!!!!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

    • Original von WetterauV5
      Eben, hab gehört, das verkürzt den Bremsweg, egal bei welcher Geschwindigkeit, um 10 Meter!!!!


      Dem ist nichts hinzuzufügen :baby:
    • davon abgesehen kommts bei den kleinen 1.6er FSIII Bremsen auch komisch, kleine runde Bremssättel mit Minischeiben aber nen Schriftzug von irgendwelchen großen kantigen Sätteln mit 380mm Scheiben ...


      Für die mini Sättel gibt es doch auch Abhilfe. Da ist der Brembo Aufkleber sogar schon serienmässig drauf.

      Klick mich

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      davon abgesehen kommts bei den kleinen 1.6er FSIII Bremsen auch komisch, kleine runde Bremssättel mit Minischeiben aber nen Schriftzug von irgendwelchen großen kantigen Sätteln mit 380mm Scheiben ...


      Für die mini Sättel gibt es doch auch Abhilfe. Da ist der Brembo Aufkleber sogar schon serienmässig drauf.

      Klick mich



      Ja genau - DER Wurfanker schlechthin. Einfach Bremssattel ausbauen und NUR die Dinger auf die Bremsscheibe kleben.... ;)