Navi CD (EX) V5 im Ausland nur Major Roads?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi CD (EX) V5 im Ausland nur Major Roads?

      Guten Abend,

      wir sind kurz vor dem jährlichen Skiurlaub und da wollte ich gerne vorab schon mal im Navi die Route checken.
      Habe ein RNS 300 mit der original Navi-CD Deutschland / Europe (EX) V5.
      Doch beim Suchen nach dem Ziel, Land habe ich natürlich auf das betreffende gewechselt, bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Weder durch Buchstabeneingabe noch per PLZ.
      Kann es sein, dass diese Version der CD nur die, wie man auf neudeutsch so schön sagt "Major Roads" also Hauptstrassen drin hat?
      Der Fakt, dass es eine CD würde ja dafür sprechen.

      Grüße
      Maniac