Neue Seidl Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Seidl Front

      HI!!

      Was haltet ihr den von der neuen Seidl Front für den G4 ?? Einfach der hammer find ich!!

    • Ich schließ mich dir an! Ist einfach geil!!! Hast du schon einen Pries für die Umbauten der Front? Ich haben will!!

      Mfg

      Don

    • die Stoßstange ist aus GFK und kostet laut Seidl 510 Euro!! ist schon hammer viel aber schaut halt auch so aus!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Hast du noch mehr Bilder von diesem Wagen? Wenn ja kannst du mir die geben?

      Mfg

      Don

    • War letze Woche bei Seidl. Die haben eine Vertretung für Deutschland fertiggestellt.
      Das teil find ich POTT HÄSSLICH.
      Ich kann ein paar Bilder vom Katalog machen, aber muss jemand online setzen. Dafür ist mir mein Webspace zu schade :D

    • kann schlecht sagen wie die aussieht, denn inna mitte seiht man ja keine ganuen konturen...

      beim a4 siehts nen bisschen nach nuvolari aus :D

    • kann ich nicht nachvollziehen...

      Mal im Ernst auch in Silber u. Schwarz wirkt es reichlich merkwürdig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.

      Sieht ein wenig aus wie ein offener Mund vorne... bissi zu protzig wirkt der Audi.

      Und in gelb schon mal überhaupt gar nicht...


      **\__/**

    • alter schwede nicht schlecht, ist mal echt was ganz anderes :))

      sieht zwar sehr brutal aus, aber ich finds nicht schlecht, nur kann ich auf dem bild nicht erkennen, wie das mit der haube gemacht wurde, denn die sieht irgendwie son bissel integriert aus 8o

      naja ich werd mir den silberschwarzen golf einfach morgen angucken, essen ich komme 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Original von Planett
      alter schwede nicht schlecht, ist mal echt was ganz anderes :))

      sieht zwar sehr brutal aus, aber ich finds nicht schlecht, nur kann ich auf dem bild nicht erkennen, wie das mit der haube gemacht wurde, denn die sieht irgendwie son bissel integriert aus 8o

      naja ich werd mir den silberschwarzen golf einfach morgen angucken, essen ich komme 8)


      also die haube ist ganz normal !! ohne änderungen bis auf den Halbmond!!