Bilstein Dämpfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein Dämpfer

      Hallo

      Wollte mir Neue Dämpfer für meinen Golf holen, wollte die auch gerade in einem Shop bestellen nur war ich unschlüssig was ich denn nun holen soll
      angeboten wurden Bilstein B4 Dämpfer für Sportfahrwerk, verbaut ist ja bei mir ein Sportfahrwerk vom Jubi GTI nur möchte ich mir vorne noch 40mm Federn besorgen kann ich dann trotzdem die B4 Dämpfer fahren oder sollte ich die B8 holen, welche da für tiefergelegte Fahrzeuge angeboten werden aber auch mehr als doppelt so teuer sind.
      In Zukunft wollte ich die neuen Dämpfer( B4 oder B8) vorne mit 40mm Tieferlegungsfedern fahren und hinten die Federn vom Sportfahrwerk drin lassen und nur neue Dämpfer holen, müsste ja die B4 ausreichen.
      Könnte ich B8 vorne und B4 hinten fahren oder gibt das Probleme?
      Das Problem ist das ich nicht weiß ob ich für vorne B8 oder B4 fahren soll
      Wie ist die Qualität von Bilstein?
      Gruß Tony