Golf 5 weiße Streifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 weiße Streifen

      Sers @ all,

      ich habe schon die Suchfunktion genutzt, jedoch ohne Erfolg.

      Mein Plan ist es 2 weiße Streifen auf mein Auto zu kleben ( wie beim Ford Mustang, Viper etc. ).

      Der Abstand soll so dick sein, wie das Emblem ist.
      Die Frage ist, was für ein Material ich nutzen kann, damit es auch Waschstraßen tauglich ist, denn die normale Folie im Baumarkt halt dies leider nicht aus.


      Hat einer evtl. schon Erfahrungen mit gemacht?


      Danke und Gruß

    • Der Haggi hat solche Streifen drauf... Vielleicht schaut er ja mal hier rein und kann dir einen Tip geben. :D

      Vinyl soll sich hierfür recht gut eignen... =)

    • Jesses, immer diese Nachahmer... :P



      Bin einfach hin zum Design-Shop, cm-design heißt der Laden hier in WOB, und hab gesagt, "Ich brauche ne Folie, die man aussen auf´s Auto kleben kann und die auch einer Waschanlage standhält." Und als ich sie abmachen wollte, nach gut anderthalb Jahren, hab ich sie auch kaum runterbekommen. Habe 30 € für 3x 2m Streifen bezahlt, geklebt hab ich sie selber.

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D